Wir trauern um

Wilhelm M. Kelemen (85)

* 12.04.1937 08.04.2023

Begräbnis
Ort: Stadtfriedhof in Jennersdorf
Sonstiges:

Wir bitten im Sinne unseres lieben Verstorbenen von Kranz- u. Blumenspenden abzusehen
und den dafür vorgesehenen Betrag zu Gunsten vom Elisabethheim Jennersdorf auf das Konto
der ERSTE Bank Jennersdorf IBAN: AT11 2011 1254 1120 8500,
Kennwort: „Wilhelm Kelemen“ einzuzahlen.


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-leiner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Wilhelm M. Kelemen


Kondolenzbuch

† 08.04.2023

Evi Flamisch u. Philipp Ritter:

Als Abenteurer und lebenslustiger Mensch,- dessen Erzählungen wir gerne gehört haben,- und natürlich auch als "Hilde - Opa", bleibst du unvergessen. Evi, Philipp, Samuel und Simon
Geschrieben am 13.04.2023 um 18:04

Reimar Pröll:

Gut Pfad! In liebevoller Erinnerung an eine schöne Pfadfinderzeit. Herzliches Beileid der Familie. Andrea & Reimar
Geschrieben am 13.04.2023 um 16:21

Familie Fabian:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nämlich nie! Liebe Trauerfamilie, wir möchten unser tiefes Mitgefühl und unsere herzliche Anteilnahme aussprechen! Viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 13.04.2023 um 08:59

Kurta Helma und Kinder:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der ERINNERUNG!!! Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der LIEBE!!! Gott gebe Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und segne Euch in eurer Trauer! Unser tiefstes Mitgefühl!
Geschrieben am 13.04.2023 um 08:45

Brantweiner Herta:

Herr, dir in die Hände sei Anfang und Ende, sei alles gelegt! In Trauer und tiefer Verbundenheit! Herta
Geschrieben am 13.04.2023 um 08:35

Christa Janeschitz:

Zum Ableben von Herrn Dkfm. Wilhelm M. Kelemen möchte ich meine herzliche Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Möge er nach einem arbeitsreichen Leben in Frieden ruhen
Geschrieben am 13.04.2023 um 08:27

Dorothea und Franz Flamisch:

Die Gabe Gottes ist das ewige Leben in Chistus Jesus, unserem Herrn. ( Römer 6. 23) Danke für jedes freundliche Wort. In Verbundenheit über den Tod hinaus, Dorli und Franz Flamisch
Geschrieben am 13.04.2023 um 07:55

Theresia Kahr:

Liebe Frau Kelemen.In Erinnerung wird mir ihre Hochzeit bleiben,wo ich das Glück hatte,als Lehrling ihrer Eltern dabeizusein. Das laute Jaaa! war nicht zu überhören! Nicht alles,was wir verlieren,ist für immer verloren,sondern unverlierbar in unser Erinnerung geborgen .Ich habe ihren Gatten sehr geschätzt.🙏
Geschrieben am 12.04.2023 um 14:03

Margit Leitgeb (Siegl):

Lieber Willi, du hast in Jennersdorf eine Gruppe der Pfadfinder gegründet. Wir hatten damals als Jugendliche eine sehr schöne Zeit. DANKE dafür! Nun möchte ich dir ein letztes mal „ GUT PFAD „ sagen ! Liebe Angehörige, ich möchte euch in dieser schweren Zeit mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Herzlichst Margit Leitgeb (Siegl)
Geschrieben am 12.04.2023 um 11:03

Anita Schardl ( ehem. Maier):

Liebe Hilde! Liebe Familie! Ich wünsche euch viel Kraft und die nötige Zuversicht für die schwere Zeit der Trauer! Mein tiefstes Mitgefühl zum Verlust dieses besonderen Menschen !
Geschrieben am 12.04.2023 um 11:01

Marina Mollatz:

Ein erfülltes Leben hat sich vollendet. In stillem Gedenken. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
Geschrieben am 11.04.2023 um 22:27

Monika und Peter Neusiedl-Bauer:

Eine gute Reise in die Ewigkeit Herr Kelemen . Es war uns eine Ehre sie gekannt zu haben und unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
Geschrieben am 11.04.2023 um 17:15

Bettina, Erich und Erik Paugger:

Geliebte Menschen können nicht sterben. Denn in unserer Erinnerung leben sie weiter. Es liegt an uns selbst, welche emotionale Spuren wir hinterlassen. Ein liebevoller Mensch wird immer in liebevoller Erinnerung bleiben und denen, die zurückbleiben, Kraft und Zuversicht verleihen. Auch das ist die Magie der Liebe.
Geschrieben am 11.04.2023 um 15:52

Sylvia Brand:

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
Geschrieben am 11.04.2023 um 13:25

Bettina van Doorn:

"Hast du Angst vor dem Tod", fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf antwortete sie: "Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt soviel ich konnte. Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben. So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen.“ (Antoine de Saint-Exupéry) Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Willi war etwas ganz Besonderes!
Geschrieben am 11.04.2023 um 13:03

Manuela Pock-Schraith:

Trauern ist liebevolles Erinnern. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
Geschrieben am 11.04.2023 um 12:53