Wir trauern um

Wilhelm Kern (65)

* 19.08.1956 12.07.2022

Urnenbeisetzung
Datum: 20.07.2022
Uhrzeit: 17:00
Ort: Stadtfriedhof in Jennersdorf
Sonstiges:

Wir bitten von Kranz-u. Blumenspenden abzusehen und den dafür vorgesehenen Betrag zu Gunsten
der Mutter - Teresa - Vereinigung auf das Spendenkonto bei der Raiffeisenbank Jennersdorf
IBAN: AT86 3303 4000 0004 0410 Kennwort: „Willi Kern “einzuzahlen.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-leiner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Wilhelm Kern


Kondolenzbuch

† 12.07.2022

Franz Spiegl:

Lieber Willi! Die Tanzkapelle „Rio Band“ verabschiedet sich voller Trauer von Dir! Du warst ein großartiger und aufmerksamer Gastwirt und Gastgeber. Es war ein Vergnügen und eine Ehre für uns, im Burgenlandhof zu spielen! Du warst ein Fan, Musikkollege und treuer Freund! Ruhe in Frieden! Wir entbieten der gesamten Familie unser aufrichtiges Beileid! Peter Fasching, Ernst Gaulhofer, Reinhard Unger, Günter Spiegl und Franz Spiegl
Geschrieben am 20.07.2022 um 21:56

Familie Keszei (Martinigasse):

Viele lustige Stunden bei etlichen Anlässen durften wir im Hof verbringen, wo du Willi stets um deine Gäste bemüht, immer freundlich und auch geduldig warst. Für die meisten, so auch für uns, warst du mehr als ein Gastwirt - du warst ein Freund ! Mögest du nun Ruhe finden !
Geschrieben am 20.07.2022 um 20:15

Familie Katja und Mathias Gumhold:

Liebe Trauerfamilie! Wir möchten euch auf diesem Weg unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Willi wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Wir haben uns beim „Hof“ immer wohl gefühlt, vor allem wegen Willis Humor und seiner geselligen Art. So wird unsere Hochzeit immer ein besonderes Erlebnis für uns bleiben. In diesen traurigen Stunden sind wir in Gedanken bei euch und wünschen viel Kraft, Mathias und Katja
Geschrieben am 19.07.2022 um 12:37

Fam. Margit und Heinz Gumhold:

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern, und dadurch nie vergessen lassen.
Geschrieben am 19.07.2022 um 11:16

Familie Brückler:

Vielen Dank für die tolle Zeit die wir als Familie bei dir im „Hof“ verbringen durften. Du wirst uns als liebenswerter, großzügiger, und immer gut gelaunter Mensch in Erinnerung bleiben. Andreas und Astrid mit Niklas und Jana
Geschrieben am 19.07.2022 um 06:34

Rudi:

Lieber Willi, ein letztes Danke für die schönen Famiilenfeiern, die ich/wir in Deinem Gasthaus, in dem der Gast König war, feiern durften. Danke aber auch für die weitblickenden, bereichernden und anregenden Gespräche, die ich mit Dir führen konnte, insbesondere auch zu früher Stunde, wenn deine anderen Gäste schon nach Hause gegangen waren. Mit Dir verliert Jennersdorf einen zuhörenden und großzügigen Gastwirt, einen wertvollen und nicht zuletzt gütigen Menschen. Rudi D.
Geschrieben am 18.07.2022 um 23:16

Evelyn:

Lieber Willi, würde es mehr solche Menschen wie du einer wärst, hier auf Erden geben, wäre die Welt eine schönere. "Gute Reise" in den Himmel! Mögen all deine Lieben, die schon vorangegangen sind, bei dir sein. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 18.07.2022 um 21:33

Seniorenbund Stadtgruppe Jennersdorf:

Lieber Willi! Es ist nie der richtige Zeitpunkt , es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh - und doch gibt es Gedanken und schöne Erinnerungen, die unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es einzufangen und im Herzen zubewahren. Wir wünschen dir liebe Sieglinde und auch allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Dir lieber Willi, herzlichen Dank für die vielen gemeinsamen Stunden beim Burgenlandhof und danke für dein Mitwirken bei uns im Seniorenbund.
Geschrieben am 18.07.2022 um 18:57

Ingrid B.:

Es ist traurig, einen Menschen zu verlieren, aber es ist trauriger, ihn leiden zu sehen. Mit dem Tod von Willi verliert ihr Vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Meine aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 18.07.2022 um 08:52

Petz Fam. Tauka:

Unsere aufrechte Anteilnahme an Fam. Kern.
Geschrieben am 17.07.2022 um 18:42

Heidi und Michi Gangl, Lintscherl:

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, die Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um dich und sprach: „ Komm heim!“ Ruhe in Frieden! Der Trauerfamilie viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 16.07.2022 um 12:55

Wolfgang Lenz:

Das Leben ist wie eine Zugfahrt Es ist eine Reise voller Freuden, Leid, Begrüßungen und Abschied Das große Rätsel ist: Wir wissen nie, an welcher Haltestelle wir aussteigen müssen In tiefer Anteilnahme Wolfgang Lenz
Geschrieben am 16.07.2022 um 11:49

Heidi Sonderegger:

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Albert Schweitzer Liebe Trauerfamilie, Herzliche Anteilnahme, Heidi Sonderegger
Geschrieben am 15.07.2022 um 14:39

Elfriede und Familie:

Erinnerungen halten ein Bild des Lebens aufrecht, wehmütig nehmen wir Abschied, Hoffnung tröstet, unser aufrichtiges Beileid ✝️
Geschrieben am 15.07.2022 um 06:22

Erich bauer:

Willy war der chef von denn Burgenland Hof. Immer wenn wir auf besuch in Österreich waren wohnten Wir bei ihm. Er war ein gentleman und ein guter wirt . Er schickte mir eine Flasche Schnaps nach Canada. Er wird uns abgehen!! Unser Beileid an seine Familie. Erich bauer und Familie.
Geschrieben am 15.07.2022 um 03:37

Mario und Gerli Fuchs:

In lieber Erinnerung an schöne gemeinsame Stunden, Ruhe in Frieden lieber Willi, Mario und Gerli
Geschrieben am 14.07.2022 um 21:46

Fam. Schwarcz Ewald u. Gaby:

Das Leben gibt, das Leben nimmt, es geht den Weg, den Gott bestimmt. Es führt durch Glück, es führt durch Leid, es hat alles seine Zeit. Liebe Trauerfamilie unser tiefstes Mitgefühl wir werden Willi immer in guter Erinnerung behalten. 🕯🌹🕯👼
Geschrieben am 14.07.2022 um 14:51

Gisela, Thomas, Karina & Richard:

Willi hat einen Platz in so vielen Herzen, er wird so vielen in liebevoller Erinnerung bleiben! Wir sagen unserem Kollegen ein leises Adieu und denken an die Trauerfamilie. Ruhe in Frieden lieber Willi! Gisela und Thomas Zotter Karina Maria Zotter und Richard Wurnitsch
Geschrieben am 14.07.2022 um 13:42

Gitti und Fritz:

Liebe Sieglinde und Familie ! Unser herzliches Beileid ,wir wünschen Euch viel Kraft in den schweren Stunden. Wir werden Willi und die schönen Stunden bei euch immer in Erinnerung behalten.
Geschrieben am 14.07.2022 um 13:40

Julia und Philipp Ponstingl:

Wir wollen der Trauerfamilie unser herzliches Beileid aussprechen. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an die gemeinsamen Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerung und die Liebe sterben nie. Willi wird uns in immer in sehr guter Erinnerung bleiben.
Geschrieben am 14.07.2022 um 13:31

Reinhard u Bettina:

"Lebe wohl sagen wir leise, mach´s gut auf deiner letzten Reise ! " Danke für deine Gastfreundschaft. Der Trauerfamilie wünschen wir viel Kraft.
Geschrieben am 13.07.2022 um 22:04

Sonja und Diethard Mausser:

Trauern ist liebevolles Erinnern 🖤 Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Geschrieben am 13.07.2022 um 20:45

Claudia, Bene und Jakob:

Wir werden dich und die schönen Feiern mit und bei dir niemals vergessen! Lieber Willi, ruhe in Frieden!
Geschrieben am 13.07.2022 um 19:11

Mario Katzbeck:

Stehts ein gern gesehener Mensch im Tennisverein oder bei den Tenniscamps. Viel zu früh hast du uns verlassen. Ruhe im Frieden Willi! Lieber Oli, lieber Willi… mein aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 13.07.2022 um 16:12

Magret und Stefan Lendl:

Von Menschen, die geliebt werden, wird immer etwas zurückbleiben. Etwas von ihren Träumen und Hoffnungen, alles von ihrer Liebe. Ruhe in Frieden, lieber Willi. Liebe Fam. Kern, wir wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Geschrieben am 13.07.2022 um 14:10

Karl.u.Birgit:

Die schönsten Momente im Leben sind die,bei denen man sich zurück erinnert.Erinnerungen,die unser Herz berühren gehen niemals verloren!Das Leben ist begrenzt,doch die Erinnerung unendlich...Danke für Deine Freundschaft Schürf
Geschrieben am 13.07.2022 um 13:02