Wir trauern um

Reinhold Kern (78)

* 20.09.1944 29.03.2023

Begräbnis
Datum: 05.04.2023
Uhrzeit: 14:00
Ort: Ortsfriedhof Tauka
Sonstiges:

Wir bitten um Abstandnahme freundlich angedachter Kranz– und Blumenspenden
und bitten für Spenden an das Pflegeteam Limbach. Spendenbox bei der Aufbahrung.


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-leiner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Reinhold Kern


Kondolenzbuch

† 29.03.2023

Deine Nichte Gabi und Helmut:

Lieber Onkel Huidl. Ich denke an die Zeit zurück, als ich noch in meinem Geschäft stand, und du täglich, oft sogar mehrmals, vorbeikamst , um deinen Einkauf zu tätigen und deinen Kaffee , den du so sehr geliebt hast, zu trinken. Es war eine schöne Zeit, als du und deine Freunde, wobei einige leider auch schon verstorben sind , euch täglich zum sogenannten "Sandlertreffen" eingefunden habt. Obwohl es für dich die letzten Wochen, bevor du ins Altersheim musstest, schon sehr beschwerlich war, bist du trotzdem gekommen, um deinen Kaffee zu trinken. Ich werde die Zeit mit dir, die wir gemeinsam, meistens im Geschäft, verbracht haben, vermissen und nie vergessen. Lebe wohl Huidl
Geschrieben am 02.04.2023 um 22:41

Dein Neffe Ernst:

Lieber Huidl, ich glaube, Du hast es nicht leicht gehabt in Deinem Leben, aber als ich auf dem Foto Deiner Parte Deinen durchdringlichen Blick gesehen habe bin ich überzeugt, dass Du in die Seele eines Menschen sehen konntest und dadurch einen anderen Zugang erhalten hast. Da ich an ein Weiterleben der Seele nach dem Tod glaube, hoffe ich , wir sehen uns wieder im Himmel oder einer anderen Welt, um uns viel mehr auszutauschen, als wir es in unserem irdischen Leben getan haben. Bis dann, lieber Huidl, Dein Neffe, Ernst
Geschrieben am 02.04.2023 um 17:57

Renate u. Lego:

Lieber Huidl, die wöchentlichen Besuche und die täglichen 18 Uhr Anrufe von dir werden uns fehlen. Unsere S7 Baustellen Besichtigung mit anschließendem Cappuccino trinken beim ARBÖ, das du immer gerne gemacht hast. Und das wir dir deinen Wunsch nochmal erfüllten, und dich mit nach Hause nehmen konnten, hat uns sehr viel bedeutet. Danke für die Zeit, die wir mit dir gemeinsam noch erleben durften.
Geschrieben am 02.04.2023 um 11:30

Rosemarie +Walter:

Wir wünschen Dir lieber Reinhold einen besonders lieben Schutzengel an Deiner Seite, derwie ein guter Stern über Dich wacht und Dich vor der Dunkelheit beschützt! LEBE WOHL LIEBER REINHOLD
Geschrieben am 31.03.2023 um 18:54