Wir trauern um

Manfred Brenn (58)

* 04.02.1961 19.05.2019

Urnenbeisetzung
Sonstiges:

Anstatt von Kranz– und Blumenspenden war es Mani´s Wunsch die COPD Forschung
zu unterstützen und voranzutreiben. Es wurde ein Spendenkonto bei der
BANK AUSTRIA, unter dem Namen: „MANFRED BRENN“ eröffnet.
IBAN: AT82 1200 0006 2140 3104


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-leiner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Manfred Brenn


Kondolenzbuch

† 19.05.2019

Elke:

Servas du, do ob'n im Himmö Geh, sei so guat und bitte huach ma moi zua I wöi so oft dei oide Nummer Wö doss du furt bist, lässt ma heit no ka ruah I sprich auf's Bandl, erzöi da G'schichten Wöist ma eigentlich so unhamlich föst Oba es kummt nix, es passiert nix Foisch verwöht Servas du, da ob'n im Himmö Geh, sei moi ehrlich sog wie ist des bei dir? Sitzt du a auf ana Woikn und spüst mit olle andern Engerl Klavier? Sprich ma auf's Bandl, erzöi ma G'schichten Und sog a du, doss i da unhamlich fö Und wonn nix kommt, und nix passiert Host di foisch verwöht Servas du, da ob'n im Himmö Sog, schauts ihrs uns da ob'n wirklich a zua? I sog da ehrlich, doss i mi schenieren ded Wöis ned okay ist wos si do heit no tuad Sprich ma auf's Bandl, erzöi ma G'schichten Und sog a du, doss i da unhamlich fö Und wonn nix kommt, und nix passiert Host di foisch verwöht Servas du, unt' auf der Erdn Hob jo ka Ongst, i bin ja eh no bei dir Zwoa ned do unt', nur in deim Herzn Bin i gonz noh solong mi du do drinn g'spirst Mia ham a Bandl und du kennst die G'schichten Erinner di draun wenn i dia wieder föh Wö uns're Liebe, hat kane Nummer Und losst sie ned verwöhn Losst sie ned foisch verwöhn
Geschrieben am 24.09.2022 um 10:00

elke ……:

Ich glaub' daran, Dass die Sterne, die wir sehen All jenen den Weg leuchten Die einmal von uns gehen Ich glaub' daran, Dass ihr Licht vom Himmel scheint Die wir lieben dort zu Haus sind Sie selig sind und frei Ich würd' dich gern besuchen Wenn auch nur für einen Tag Noch einmal gemeinsam Glück erleben So wie es früher war Ich würd' dich gern besuchen, Deine Stimme und Gedanken hören Noch einmal will ich dich umarmen Und deine Nähe spüren Ich glaub' daran, Dass ein Funke in uns lebt Der die Zeit in sich aufnimmt Bis er zurück in die Heimat fliegt Ich glaub' daran Und halt' dich fest, so lang es geht Schließ dich in meine Arme Und wünsch' dir Glück auf deinem Weg Ich würd' dich gern besuchen Wenn auch nur für einen Tag Noch einmal gemeinsam Glück erleben, So wie es früher war...............
Geschrieben am 30.07.2019 um 16:56

Ferdinand &.Katharina Kühn:

Gute Menschen gleichen Sterben, Sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
Geschrieben am 24.05.2019 um 21:35

Hermine Fleischmann:

Lieber Mani! Deine letzte Reise Von der du nimmer zurückkehrst, Umarme ich dich und bin im Gedanken bei dir. Danke für deine Freundschaft Mit letzten Gruss Hermi FL.
Geschrieben am 24.05.2019 um 06:34

Erika und Michael Ratz:

Lieber Mani, immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich für immer gefangen, als wärst du nie gegangen. Was bleibt ,sind schöne Erinnerungen und vorallem Liebe. R.I.P lieber Mani wir werden dich nie vergessen. Bussi Erika und Michi
Geschrieben am 23.05.2019 um 19:08

Gaby P.:

Ach Mani, was soll ich schreiben ? Das ich euch immer besuchen wollte im Burgenland - und nie Zeit hatte ? Zeit ---- Zeit muss man sich nehmen für die Leute die einem wichtig sind ! Doch wer nimmt sich die Zeit ? Du hattest für mich Zeit - als es mir in meiner Beziehung so schlecht ging - du warst mir eine sehr große Stütze - warst für mich da obwohl es dir selbst auch schlecht ging ! Doch dann kam Elke "wieder" in dein Leben - ich war total überrascht - hab mich aber sooooo sehr gefreut ! Ihr beide wart für mich EINS ! Du hast deine große Liebe gefunden und Elke ging es ebenso ! Ich sitze hier und weine und denke mir - warum hatte ich nie Zeit ! Mein Shirt ist schon ganz nass - mein Schreibtisch auch - aber ich schäme mich meiner Tränen nicht ! Auch wenn wir uns soooooo lange nicht gesehen haben - (aus Mangel an Zeit) werde ich dich nie vergessen ! Du wirst der hellste Stern am Himmel sein - ich werde ihn sehen und Elke und deine Familie sowieso ! Lieber Mani dein Leiden hat ein Ende ich umarme dich noch mal ganz fest ! Ich verspreche dir von ganzen Herzen - ICH WERDE IMMER FÜR DEINE ELKE DA SEIN WENN SIE MICH BRAUCHT ! ICH WERDE MIR DIE ZEIT DAFÜR NEHMEN - und nie wieder KEINE Zeit haben ! Dickes Bussale Gaby
Geschrieben am 23.05.2019 um 16:08

Andrea WINTER:

Mondnacht Es war als hätt' der Himmel die Erde still geküsst, dass sie im Blütenschimmer von ihm nur träumen müsst. Die Luft ging durch die Felder, die Ähren wogten sacht, es rauschten leicht die Wälder, so sternenklar war die Nacht. Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. Joseph von Eichendorf
Geschrieben am 22.05.2019 um 16:20

Kerstin:

Ich weiss ich war Dir oft keine einfache Tochter,jetzt weiss ich nicht wie ich das wieder gut machen kann! Habe Dich gehen lassen ohne mich mit dir auszusprechen und ohne mich zu verabschieden!! Leider war unser Kontakt nicht mehr so wie wir es gerne wollten aber im Herzen warst du immer bei mir und wirst es auch immer bleiben!Wir hatten eine verdammt schwierige Beziehung in den letzten Jahren ein Grund mehr auf mich sauer zu sein,denn ich hätte dir noch so viel zu sagen!! Bitte verzeih mir ich hab dich ur lieb! Ruhe in Frieden!! BUSSI
Geschrieben am 22.05.2019 um 16:02

Oliver Lautermüller:

Lieber mani!DU hast vielen geholfen u.vieles getan.Ich bin stolz das ich dich aus Kameraden haben konnte u. Du hast mir viel gelernt.aber auch Engel müssen fliegen.gott zur Ehe dem nächsten zu Wehr.dein alter Kamerade Oliver
Geschrieben am 22.05.2019 um 04:01

Petra und Familie Novy:

Wir vermissen dich jetzt schon und sind dankbar dich gekannt zu haben. Wünschen dir, dass sich all deine Wünsche und Glaubenssätze in deine letzten Reise erfüllen. Du hast den harten Teil des Weges hinter dir. Liebe Elke, liebe Emma Seid Euch eurer Freunde bewusst, wir sind für Euch da. Um euch zu trösten, zu unterstützen, oder vielleicht auch nur um einfach da zu sein. Ihr seid nicht allein, meldet euch, wenn ihr uns braucht. Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt.
Geschrieben am 21.05.2019 um 19:22

Edith und Familie Winkler:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“ Unser tiefstes Mitgefühl in dieser schweren Zeit der ganzen Familie.
Geschrieben am 21.05.2019 um 16:56

Elke, deine Kinder und Enkel ………:

RUHE IN FRIEDEN MEIN, URMEL........ Flieg mein Engel, flieg Mani ....... mein letzter brief an dich, du warst nicht nur mein ehemann, sondern der beste papa der welt, du warst meine zweite hälfte, mein atem, mein bester freund, mein seelenmensch, meine heimat, meine wärme und geborgenheit, mein halt, meine große liebe, du bist für mich leise gewesen - wenn ich zu laut war, du hast mir ein lächeln gezaubert, wenn ich geweint habe. du hast mich zurück geholt, wenn ich zu hoch geflogen bin, du hast zurückgeredet, wenn ich nach vorne sprach, du bist immer - welchen blödsinn ich auch gemacht habe, welche verrückten ideen ich hatte, wenn ich wiedereinmal zu direkt war- hinter, vor mir und neben mir gestanden. du hast mich gehalten, wenn ich nicht stabil war und ich habe dich getragen, wenn du nicht mehr gehen konntest. nur gemeinsam waren wir ein ganzes. heute musste ich dich loslassen, weil du zu deinem opa und meinem papa in den himmel geflogen bist. du hast die letzte reise angetreten, mein urmel, ich halte deine hand und begleite dich über den regenbogen, versprochen, ich lasse dich nicht alleine! danke, für die wunderbaren jahre, die ich mit dir verbringen durfte, die du unseren kindern ein genialer vater warst - in welchen wir gelacht, geweint, gelitten und gestritten haben. du bist immer bei uns, mani, dafür sorge ich und auch unsere kinder und enkel. aus meinem herzen, wird dich nie mehr jemand nehmen können, sonst würde es nicht mehr schlagen. komm, ich drücke dich noch einmal und küsse dich in liebe. du bist nun ein heller stern am himmel und jede nacht werden wir uns begegnen............. wir sehen uns wieder und wir bleiben ein paar- ich habe dir ja meinen ehering mitgegeben - beste freunde und immer verbunden. mein urmel, ich liebe dich bis zum mond und retour und noch viel mehr............... deine elke...........
Geschrieben am 20.05.2019 um 23:16

Gottfried und Anita Gamböck:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie ! Ruhe in Frieden , lieber Mani !
Geschrieben am 20.05.2019 um 14:26