Wir trauern um

Julius “Jussi” Leiner (69)

* 04.03.1952 22.12.2021

Verabschiedung
Datum: 30.12.2021
Uhrzeit: 15:00
Ort: Stadtfriedhof in Jennersdorf
Sonstiges:

Wir bitten um Abstandnahme von Kranz- und Blumenspenden.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-leiner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Julius “Jussi” Leiner


Kondolenzbuch

† 22.12.2021

Hafenscher Ernie und Bertl:

Liebe Ingrid, liebe Familie Leiner ! Der überraschende Todesfall von Julius hat uns sehr betroffen gemacht. Wir fühlen besonders mit Dir und Deinen Kindern und drücken unser aufrichtiges Beileid Dir und der ganzen Familie aus. Mit lieben Grüßen Ernie und Adalbert
Geschrieben am 07.01.2022 um 11:06

Heidi Sonderegger:

Liebe Josefine! Liebe Trauerfamilie! Meine aufrichtige Anteilnahme. 🌟Das Sichtbare vergeht, das Unsichtbare bleibt ewig. Korinther 4,18
Geschrieben am 03.01.2022 um 16:59

Evelyn Brugger:

Liebe Josi und Trauerfamilie Mein aufrichtiges Beileid zu Eurem schweren Verlust entbietet Euch von ganzem Herzen Evelyn . Es ist immer zu früh, einen geliebten Menschen zu verlieren, seine herzliche, humorvolle und liebenswerte Art bleibt unvergessen.
Geschrieben am 02.01.2022 um 18:49

Franz Meixner:

Mein inngses Beileid gild seiner Mutter Josefine, Gattin Kinder Enkelkinde . Voller Bestürzung erreichte uns die Nachricht vom Tod Meines geliebten Freund Jussi Sein fröhliches Wesen und seine unbegrenzte Hilfsbereitschaft werden mich sehr fehlen
Geschrieben am 30.12.2021 um 22:38

Hilde und Sepp aus Wien:

Lieber Julius, wir werden dich sehr vermissen. Du warst ein sehr humorvoller und lustiger Mensch, der immer einen Spaß auf den Lippen hatte. Wir verlieren einen tollen Wanderfreund, der uns immer ermahnte, wenn die Pause zu lang war: Hier ist keine bleibende Stätte, wir müssen weiter. Ruhe in Frieden! Den Angehörigen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 29.12.2021 um 22:29

Leo und Gitti Kaiser:

Lieber Jussi wir trauern mit deiner Familie um dich! Wir konnten es gar nicht Glauben das du nicht mehr unter uns bist. Wir werden dich nie Vergessen. Du warst ein guter Mensch. Wir sehen uns sicher wieder! Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 29.12.2021 um 20:54

Karl.u.Birgit:

.Lieber Freund,danke für die schönen amüsanten Stunden die wir von Kindheit bis zuletzt miteinander verbracht haben.Wir wünschen Dir eine gute Reise.
Geschrieben am 29.12.2021 um 19:56

Heidi:

Jussi das ewige Licht soll dich begleiten..der Schmäh soll dein Wegbegleiter sein.😂
Geschrieben am 28.12.2021 um 20:13

Xandi Bäck:

Unsere Mütter waren beste Freundinnen, so bin ich quasi „mit dir aufgewachsen“. Solange ich denken kann, warst du einer der coolsten Socken, die ich kannte. Immer ein wenig anders als die anderen, nie so ganz angepasst, immer mit einem super Schmäh im Gepäck. Immer am Gas, nie auf der Bremse. Manchmal mit Ansichten, die nicht jeder verstand, aber jeder akzeptierte – weil du es warst, der sie vertrat. Du hast so viele – auch mich – so großartig unterstützt, wenn sie einen Trauerfall zu beklagen hatten. Hab eine gute Reise, da drüben rennt sicher auch der Schmäh und rinnt das Bier!
Geschrieben am 28.12.2021 um 19:03

OV. Alexander Schweizer:

„Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.“ Lieber Julius ! Ruhe in Frieden !
Geschrieben am 28.12.2021 um 18:16

Eva Maierhofer:

Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen. Mahatma Gandhi Liebe Ingrid und Familie! Meine aufrichtige Anteilnahme entbietet Eva
Geschrieben am 26.12.2021 um 17:14

Monika, Michael und Markus mit Familien:

Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurückerinnert, denn die Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich... Den Angehörigen gilt unsere aufrichtichtige Anteilnahme 🙏
Geschrieben am 26.12.2021 um 14:32

Waldemar Hermann:

Mein lieber Freund, danke für die vielen schönen Stunden mit Dir. Vergesse Dich nicht. Walde
Geschrieben am 26.12.2021 um 12:58

Ingrid u. Karl G.:

Es tut sehr weh zu wissen, dass du deine letzte Reise angetreten hast. Wir danken dir für die lebenslange Freundschaft, du hinterlässt eine große Lücke. Deiner Familie wünschen wir viel Kraft in diesen schweren Stunden. Ruhe in Frieden mein Freund! Ingrid + Gummi
Geschrieben am 26.12.2021 um 11:12

Dietmar Kremener:

Lieber Jusi du hast deine letzte Reise angetreten. Es war immer lustig mit dir. Ein letztes pfiad di. Mein Freund
Geschrieben am 26.12.2021 um 11:04

Kuntner Melanie:

Es war uns eine Ehre dich bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Es immer ein Spass, und jetzt bleibt uns nur noch der Gedanke daran. 😢Ruhe in Frieden lieber Jussi!
Geschrieben am 26.12.2021 um 10:07

Fam. Heinz Gumhold:

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. Lieber Jussi Ruhe in Frieden! Dein Päsi!
Geschrieben am 26.12.2021 um 09:14

Erni Lehner:

Lieber Jussi! Du hast deine letzte Wanderung angetretten,möge ein Licht und unsere Gedanken dich begleiten. Wir werden dich vermissen! Deine Wanderfreunde Ein aufrichtiges Beileid der Familie!
Geschrieben am 26.12.2021 um 09:06

Friedrich Lipp:

Lieber Jussi! Wir verbrachten viele gesellige Stunden. Dein alter firmeninterner Leitspruch lautete: Keiner macht es feiner als Julius Leiner. Ruhe in Frieden und mein aufrichtiges Beileid an deine Angehörigen.
Geschrieben am 25.12.2021 um 21:22

Nina P.:

Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. Du warst ein Unikat bis zu deinem letzten Atemzug, unvergleichlich und unmöglich zu kopieren! Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 25.12.2021 um 21:06

Gebhard Ferschli:

Lieber Versenkungsrat,lieber Freund Julius ! Deinem irdischen Leben und Wirken ist von mir hinzuzufügen ! DANKE für Dein Verstehen,DANKE für Deine Kreativität und Deine Freundschaft! Für Deine weitere Mission bleibe "JULIUS" ! fiducit gebhard
Geschrieben am 25.12.2021 um 20:46

Robert Luder:

Lieber Julius! Gute letzte Reise und danke für die lustige Zeit in Prelog! Du warst ein Original und wenn wir in Prelog über die Vergangenheit reden werden bestimmt ein paar lustige Episoden von dir mit dabei sein, dann bist du in unserer Mitte.
Geschrieben am 25.12.2021 um 19:10

Edith Samer:

In traurigen Zeiten warst du für uns da u. nun sind wir traurig , weil du nicht mehr da bist. Danke, für viele Jahre gute Freundschaft. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie , der wir viel Kraft wünschen....😥
Geschrieben am 25.12.2021 um 18:53

Hedi + August Fischer:

Der Weg war steinig, der Berg zu hoch, die Kraft zu schwach, der Atem zu kurz. Da nahmen Dich die Engel in die Arme und sprachen: "Komm Heim". Ruhe in Frieden
Geschrieben am 25.12.2021 um 18:13

Ursula + Ludwig Wolf:

Gott halte seine Hand über dir, wenn die Klippen steil und der Grund nicht mehr sichtbar ist. Gott halte seine Hand über dir, wenn die Nacht trostlos und undurchdringbar ist. Gott halte seine Hand über dir auf dem Weg, den du gehst. Gott halte seine Hand über dir. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 25.12.2021 um 18:11

Kropf Claudia, Bene und Jakob:

Lieber Jussi, lieber Nachbar! Wir werden dich niemals vergessen!!
Geschrieben am 25.12.2021 um 17:22

Maria:

Lieber Jusi du hast deine letzte Reise angetreten. Es war immer lustig mit dir. Deine Witze dein Charme ,das warst du. Ein letztes pfiad di. Mein aufrichtiges Beileid der Familie 🖤
Geschrieben am 25.12.2021 um 16:57

Lucia Salber:

Lieber Jussi, lang, lang ists her, eine schöne Zeit und gute Erinnerungen verbinden uns. R.I.P.
Geschrieben am 25.12.2021 um 16:45

Marion Weiner:

Lieber Julius, lustige und schöne Erinnerungen von dir bleiben. Zuhause bei mir und Klara brennt eine Kerze für dich. Wir sind dankbar, dich gekannt zu haben und senden dir hier in Liebe einen letzten Gruß. Wir sind sehr traurig. Ruhe in Frieden! In Dankbarkeit, deine Marion mit Klara
Geschrieben am 25.12.2021 um 16:31

AVK:

Du wirst uns fehlen alter Freund
Geschrieben am 25.12.2021 um 16:09

Familie Forjan:

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl
Geschrieben am 25.12.2021 um 16:08

Neusiedl-Bauer Monika und Peter:

Gute Reise in die Ewigkeit Jussi. Ruhe in Frieden Monika und Peter 🌈🕯
Geschrieben am 25.12.2021 um 16:05

Familie Huber:

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust
Geschrieben am 25.12.2021 um 15:15