Wir trauern um

Johann Thomas (75)

* 05.03.1947 27.03.2022

Urnenbeisetzung
Datum: 04.04.2022
Uhrzeit: 17:00
Ort: Stadtfriedhof in Jennersdorf
Sonstiges:

Wir bitten um Abstandnahme von Kranz- und Blumenspenden.


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-leiner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Johann Thomas


Kondolenzbuch

† 27.03.2022

Elfi Fuchs:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Danke Herr Thomas, dass ich Sie kennenlernen durfte. Ihre zuvorkommende, liebenswerte Art und die Gespräche mit Ihnen werden mir immer in guter Erinnerung bleiben! Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 04.04.2022 um 22:33

Familie Granitz:

„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“ (Honoré de Balzac) Alles Gute auf deiner letzten Reise, lieber Hans!
Geschrieben am 04.04.2022 um 16:35

Helmut Riehl:

Ein einziger Mensch fehlt und die ganze Welt ist leer Gebe der liebe Gott Hans einen schönen Platz im Himmel und dir, Monika, viel Trost und Kraft in der Kommenden Zeit. Aufrichtige und tiefe Anteilnahme
Geschrieben am 04.04.2022 um 15:06

Fam Evelyn und Sigfried Kahr:

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Mögen Euch die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden. Mit Hans verlieren wir alle einen wunderbaren Menschen!
Geschrieben am 04.04.2022 um 12:29

Franz und Antje Thomas:

Lieber Hans, du warst uns stets ein guter und hilfsbereiter Nachbar und hattest immer ein freundliches Wort auf den Lippen, darum liebe Monika und Kinder, seid nicht traurig das es so sein muß, seid dankbar das es ihn gab. Unser innigstes Mitgefühl
Geschrieben am 04.04.2022 um 08:12

Daniel Janosch:

Meine erste Begegnung mit Hans im Bus von Güssing nach Jennersdorf ist mir noch in lebendiger Erinnerung. Vor gut 55Jahren saß er aus Oberwart kommend. Danach erlebte ich als Fußball-Mitspieler, wo er mir mit seiner bescheidenen Art eine große Hilfe war. Später begegneten wir einander immer wieder im Kassenraum der Ersten. Auch da war ich immer beeindruckt von seiner lieben, hilfsbereiten Art. Leider gilt für ihn ganz besonders: "Only the Good die young..." Auf Wiedersehen in einem neuen Leben! Danke!
Geschrieben am 03.04.2022 um 15:03

Siegfried und Edith Wagner:

Liebe Monika, mit Bestürzung habe ich die Nachricht vom Ableben von Hans aufgenommen. Er war ein Kollege und Freund, der sich mir gegenüber, auch in schweren Zeiten, korrekt und menschlich verhalten hat. Unser aufrichtiges Beileid gilt dir und seinen Kindern mit Familien. Da wir im Ausland sind, können wir an der Beisetzung leider nicht teilnehmen. Wir wünschen dir in dieser schweren Zeit viel Kraft. Edith und Siegfried
Geschrieben am 02.04.2022 um 12:25

Erika und Fritz:

Es gibt keine Worte die trösten wenn ein geliebter Mensch geht.Aufrichtiges Beileid Liebe Monika Unsere Gedanken sind bei dir.Cousine Erika mit Fritz
Geschrieben am 01.04.2022 um 16:03

Fam. Pitschko:

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit in den Morgen. Unsere aufrichtige Anteilnahme an die gesamte Familie. Robert, Maximilian und Claudia
Geschrieben am 31.03.2022 um 13:16

Edith Sach:

Herzliches Beileid! Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich. Im stillen Gedenken!
Geschrieben am 30.03.2022 um 18:58

Sylvia:

Unfassbar, untröstlich. Danke für die vielen gemeinsamen Jahre die ich mit dir arbeiten -dich kennen durfte. Als Chef , aber vor allem als einen wunderbaren , wertvollen Menschen. Liebe Monika mir fehlen die Worte ????RIP Hans an diesem Ort, jenseits von gut und böse
Geschrieben am 30.03.2022 um 12:07

Walter, Elke und Lena:

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt einen Augenblick still .... und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts mehr so wie es war! Danke für die schöne Zeit mir dir! Lebe wohl lieber Hans
Geschrieben am 30.03.2022 um 10:32

Anita und Seppi Ruß:

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Dir, Monika, und der gesamten Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 29.03.2022 um 20:52

Adolf und Resi Kahr:

Ein besondererMensch hat uns verlassen. Geblieben ist die Erinnerung.Wir sind mit den Angehörigen traurig.????
Geschrieben am 29.03.2022 um 20:40

Bernhard u. Silvia:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie!
Geschrieben am 29.03.2022 um 17:21

Monika und Richard Gumhold:

Wir wissen nicht den Tag und die Stunde! Unser herzliches Beileid dir, liebe Monika und auch der gesamten Trauerfamilie entbieten Monika und Richard
Geschrieben am 29.03.2022 um 16:58

Fam.Meitz und Weber:

Ein letztes Servus Hans und eine gute Reise in die Ewigkeit. Allen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid. Werden uns gerne an dich erinnern.
Geschrieben am 29.03.2022 um 14:09