Wir trauern um

Ing. Gerhard Hösch (74)

* 28.01.1949 23.04.2023

Begräbnis
Datum: 27.04.2023
Uhrzeit: 15:00
Ort: Stadtfriedhof in Jennersdorf
Sonstiges:

Wir bitten um Abstandnahme freundlich angedachter Kranz- und Blumenspenden.


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-leiner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Ing. Gerhard Hösch


Kondolenzbuch

† 23.04.2023

Blanka & Walter Müllner:

Lieber Gerhard, "du bist uns viel zu früh vorausgegangen". Fassungslos läßt du uns zurück, Trost gibt uns nur der Zusammenhalt in deiner Familie. Du wirst uns als aufrechter und wirklicher Freund ewig in Erinnerung bleiben, Wir wünschen dir eine gute Reise, Blanka & Walter
Geschrieben am 27.04.2023 um 08:40

Walter und Elke Pölki:

"Lebe wohl sag ich Dir leise, mach´s gut auf deiner letzten Reise!" Es war immer sehr nett mit Dir/Euch unterwegs zu sein! Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie
Geschrieben am 26.04.2023 um 14:28

Deutsch Wolfgang:

Lieber Freund, so plötzlich hast Du uns verlassen. Du wirst deinen Frieden bei deinen Dir vorausgegangenen Freunden finden! Lieber Gerhard, Ruhe in Frieden Vizebürgermeister a.d. Deutsch Wolfgang samt Familie
Geschrieben am 25.04.2023 um 14:16

Alexander Schweizer:

„Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.“
Geschrieben am 25.04.2023 um 10:22

Dietmar und Maria Kremener:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag,es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten ,einzufangen und im Herzen zu bewahren. Wir werden dich vermissen Gerhard. Dietmar samt Familie
Geschrieben am 25.04.2023 um 09:58

Heidi’s und Moni’s Stüberl mit Team:

Lieber Gerhard, du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Danke, dass du bei uns im Stüberl immer ein treuer und zufriedener Gast warst. Es war schön, mit dir zu lachen und sich mit dir zu unterhalten. Wir vermissen dich. Und dir liebe Frau Hösch und deiner Familie möchten wir unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Ruhe in Frieden Gerhard🕯🖤
Geschrieben am 24.04.2023 um 19:08

Edith Samer:

Liebe Erinnerung ist für mich wie ein Fenster , wo ich Gerhard immer sehen werde ! Dankbar für viele Jahre mit freundlichen Begegnungen u. netten Gesprächen . Bin unfassbar traurig u. meine Gedanken ,auch großes Mitgefühl für Maria u. Tochter u. Enkelkinder, in der schweren Zeit. Fam Samer
Geschrieben am 24.04.2023 um 17:34

Freiwillige Feuerwehr Wallendorf:

Geschätzte Trauerfamilie! Mit tiefer Betroffenheit haben wir das pötzliche Ableben unseres Freundes und Gönners Herrn Gerhard Hösch vernommen. Gerhard war es auch, der maßgeblich dem Zustandekommen der Partnerschaft mit der Feuerwehr Unterzemming (Alsoszölnök) beigetragen hat. Im Namen der Kameraden der Feuerwehr Wallendorf möchte ich mein herzliches Beileid und meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Martin Hafner, Ortsfeuerwehrkommandant "Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden."
Geschrieben am 24.04.2023 um 15:00

Sylvia Brand:

Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
Geschrieben am 24.04.2023 um 13:16