Wir trauern um

Herta Müller (53)

* 08.03.1970 24.05.2023

Verabschiedung
Datum: 01.06.2023
Uhrzeit: 16:00
Ort: Minihof-Liebau
Sonstiges:

Wir bitten um Abstandnahme freundlich angedachter Kranz- und Blumenspenden.


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-leiner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Herta Müller


Kondolenzbuch

† 24.05.2023

Anna:

Liebe Trauernde - für Euch, Trost aus der Bibel! Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28; Apostelgeschichte 24:15). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1,2).
Geschrieben am 19.06.2023 um 09:26

Alexander Ganev:

Herta war ein sehr aufrichtiger und geradliniger Mensch, was ich sehr an ihr schätzte. Ich bin sehr dankbar für die netten Begegnungen und Gespräche mit ihr und werde sie sehr gut in Erinnerung behalten. Der Familie wünsche ich viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit der Trauer. In Verbundenheit - Alexander Ganev!
Geschrieben am 01.06.2023 um 21:45

Verschönerungsverein Windisch Minihof:

"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können wann immer wir wollen. Liebe Herta! Der Verschönerungsverein Windisch-Minihof bedankt sich für Deine jahrelange Unterstützung, wir werden Dich immer in lieber Erinnerung behalten! Lieber Andreas, in tiefer Betroffenheit möchten wir Dir und Deiner Familie unsere innigste Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust aussprechen, wir sind in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens in Gedanken bei Euch und wünschen viel Kraft und Trost! Verschönerungsverein Windisch Minihof XQT
Geschrieben am 31.05.2023 um 17:04

Heidi Gangl:

Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren ihres Lebens, ihrer Hände Werk und die Zeit mit ihr wird stets in uns lebendig sein! Liebe Herta! Es ist für mich unfassbar, dass du diese Welt so früh verlassen musstest! Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und deine ständige Hilfsbereitschaft während meiner Zeit auf der Zustellbasis Jennersdorf! Du warst eine wunderbare Kollegin und wirst mir als solche immer in Erinnerung bleiben! Liebe Angehörige! Ich wünsche euch ganz viel Trost und Kraft, diesen schweren Schicksalsschlag zu verkraften! Meine aufrichtige Anteilnahme! Heidi Gangl
Geschrieben am 30.05.2023 um 17:19

Rosemarie Sonnberger:

Herta hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne wird stets lebendig bleiben. Mein tiefes Mitgefühl
Geschrieben am 28.05.2023 um 23:05

Familie Preininger Veronika und Michael:

Die funkelnden Sterne der Erinnerungen sind unsere Leuchtfeuer in der Dunkelheit der tiefen Trauer. Liebe Herta! Du hast uns (fast) unser ganzes Leben lang immer wieder ein Stück unserer Wege begleitet. Die schönen Erinnerungen an unsere Begegnungen bleiben. Du wirst uns fehlen, bis wir uns irgendwann auf "der anderen Seite" wieder begegnen.
Geschrieben am 28.05.2023 um 21:35

Veronika Holzer:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Lebewohl liebe Herta ruhe in Frieden. Danke für deine wertschätzende Art
Geschrieben am 28.05.2023 um 13:38

Reinhardt Schaffer:

Liebe Herta Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 28.05.2023 um 09:59

Waltraud Hirtenfelder:

Mein herzlichstens Beileid und viel Kraft wünscht dir deine ehemalige Arbeitskollegin beim Brückler, Waltraud
Geschrieben am 27.05.2023 um 08:25

Karin:

Meine liebe Herta, Mitarbeiterin, und Mitstreiterin, Kollegin und Wegbegleiterin, Vertraute und Freundin, "Herrin der Wiaschtlbude" - danke für die gemeinsame Zeit. Es war mir eine Ehre!
Geschrieben am 26.05.2023 um 08:16

Sigi:

Mit dem Tod von Herta verliert ihre Familie, verlieren wir als Gemeinschaft viel zu früh einen großartigen Menschen. Ob daheim, beim Hirtenfelder, bei der Post oder bei unseren Vereinen, Herta gab ihre praktische Begabung uns allen wie eine fleißige Arbeitsbiene. In ihrer Geradlinigkeit war auch immer ein Schuss Humor, der uns oft ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Das Schicksal ließ ihr leider keine Wahl. Ihr Lächeln aber wird uns bleiben, in unseren Herzen als Sonnenstrahl kann es selbst der Tod nicht vertreiben. Ruhe in Frieden liebe Herta.
Geschrieben am 26.05.2023 um 07:24

Bäck Trixi:

Eine gute Freundin und Kollegin sagt Good- Bye. Du wirst mir riesig fehlen. Mach's gut.
Geschrieben am 25.05.2023 um 22:17

Eszter Mohápp:

"Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden."
Geschrieben am 25.05.2023 um 21:26

Petra Novy:

Aufrichtiges Beileid, mit ihrer lieblich forschen Art hinterlässt sie eine große Lücke auf dieser Welt.
Geschrieben am 25.05.2023 um 18:40