Wir trauern um

Helmut Wagner (79)

* 07.05.1944 13.02.2024

Urnenbeisetzung
Datum: 20.02.2024
Uhrzeit: 15:00
Ort: St. Martin/Raab
Sonstiges:

Wir bitten im Sinne unseres lieben Verstorbenen von freundlich angedachten
Kranz - und Blumenspenden sowie Beileidsbekundungen abzusehen.


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-leiner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Helmut Wagner


Kondolenzbuch

† 13.02.2024

Alexander Ganev:

Ich bin sehr dankbar für die netten Gespräche und Begegnungen mit Helmut. Helmut war für mich der Inbegriff eines ehrlichen, anständigen, fleißigen und hilfsbereiten Menschen. Eines liebevollen und fürsorglichen Familienvaters. - So werde ich ihn auch in Erinnerung behalten. Der Familie und den Angehörigen wünsche ich viel Kraft und Zusammenhalt in dieser sehr schweren Zeit der Trauer. Auf dass sie der liebe Gott gut durch diese dunkle Zeit begleiten möge. In Verbundenheit - Alexander Ganev!
Geschrieben am 20.02.2024 um 18:00

Karlheinz und Andrea Gmeindl samt Familie:

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung." Wir werden dich immer in guter Erinnerung haben! Ruhe in Frieden! Viel Kraft der Familie!
Geschrieben am 19.02.2024 um 22:16

Martha und Ulrike Düh:

Unser herzliches Beileid der Familie und den Angehörigen. Viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit der Trauer! Martha und Ulli
Geschrieben am 17.02.2024 um 14:26

Familie Szalay:

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: Komm heim. Lieber Helmut, ruhe in Frieden. Wir erinnern uns gerne an die netten Gespräche mit dir und werden sie vermissen. Unser aufrichtiges Beileid der Familie. Hans und Sieglinde
Geschrieben am 16.02.2024 um 19:19

Fam. Sonja Trummer ::

Eine Stimme, die vertraut war , schweigt . Ein Mensch , der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.... Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl . Ruhe in Frieden lieber Helmut , wir werden dich nie vergessen .
Geschrieben am 15.02.2024 um 20:07

Ferdinand und Ernestine Hirczy:

Ein Mensch, der uns verlässt, Ist wie eine Sonne die versinkt. Aber etwas von Ihrem Licht bleibt Immer in unserem Herzen… Ruhe in Frieden🕯️🙏
Geschrieben am 15.02.2024 um 14:01

Monika Gumhold:

Lieber Helmut, dein Tod erfüllt mich mit grosser Traurigkeit, ich hoffe du bist erlöst von Schmerz und Leid. Ruhe in Frieden. Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie und viel Kraft für diese schwete Zeit.
Geschrieben am 14.02.2024 um 19:49

Fam. Alexander Studeny:

Ein guter Mensch und Freund geht, aber er lässt uns seine Liebe, seine Heiterkeit, seinen Ernst, seine Weisheit, er lässt uns seinen Geist zurück. Dieser Abschied bedeutet keine endgültige Trennung, wir werden uns wiedersehen. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. R.I.P. Helmut
Geschrieben am 14.02.2024 um 19:01

Robert Bauer:

Meinem lieben Freund und Kartenspielpartner beim Holzmann die letzten Grüße. Ruhe in Frieden , Helmut
Geschrieben am 14.02.2024 um 19:00

Fam. Spitzer + Marianne:

Jedes Wort ist zuviel und doch zu wenig! Wir hoffen, dass die gemeinsamen Erinnerungen euch ein wenig trösten können und durch die schwere Zeit helfen! Unser herzliches Beileid!
Geschrieben am 14.02.2024 um 18:25

Fam.Edi HÜTTER:

Ein Freund fürs Leben ist von uns gegangen! Traurigen Herzens wollen wir DANKE sagen für 66 Jahre Freundschaft und Loyalität zu unserem Hause und unserer Familie. Wir wünschen Dir eine gute und im besonderen eine schmerzfreie Reise ins ewige Licht!! Du bleibst immer in unserem Herzen ♥️ Für die ganze Bäckerfamilie EDI 😥
Geschrieben am 14.02.2024 um 16:39

Fam. Ursula Wolf-Fischer:

Und irgendwo sind immer Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an Dich erinnern und Dich dadurch nie vergessen lassen.
Geschrieben am 14.02.2024 um 11:25