Wir trauern um

Harald Harry Zieger (58)

* 20.09.1965 27.03.2024

Verabschiedung
Datum: 05.04.2024
Uhrzeit: 09:00
Ort: Stadtfriedhof in Jennersdorf
Sonstiges:

Wir bitten um Abstandnahme von freundlich
angedachter Kranz– und Blumenspenden.
Spendenmöglichkeit für Palliativstation
Fürstenfeld bei der Aufbahrung.


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-leiner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Harald Harry Zieger


Kondolenzbuch

† 27.03.2024

Sylvia Gülly:

Liebe Martina , Romana und Tatjana mit Familien! Bestürzt habe ich erfahren, dass euer geliebter Harry nicht mehr bei euch ist. Ich weiß, wie es euch jetzt geht und wünsche euch ganz, ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Denkt immer daran, dass Harry ab jetzt für immer in euren Herzen weiter wohnt. Ruhe in Frieden lieber Harry!
Geschrieben am 05.04.2024 um 14:39

Kürt Zach und Grete:

Liebe Martina wir möchten dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen 🖤😢
Geschrieben am 04.04.2024 um 17:28

Carina Simandl:

Unser aufrichtiges und tiefstes Mitgefühl 🕯️. Viel Kraft für die kommende Zeit.
Geschrieben am 04.04.2024 um 12:56

Helmut Jud:

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind. Lieber Harald…. Einmal sehn wir uns wieder. In ewiger Erinnerung - Fam. Jud Helmut
Geschrieben am 03.04.2024 um 20:25

Josef Pratscher:

Lieber Harry! Ewig schade dass du uns schon so früh verlassen hast oder - um es mit deinen Worten zu sagen- vorausgegangen bist. Unsere gemeinsame Zeit in Jennersdorf hat mir gezeigt, (aus was für gutem Holz du geschnitzt warst. Ich bedanke mich für deinen Einsatz, deine Mitarbeit und deinem Fleiß Auch unsere Mühldorfer Banane wird mich stets an dich erinnern. Allen Angehörigen mein herzlichstes Beileid. Sepp Pratscher
Geschrieben am 03.04.2024 um 17:54

Daniel, Bettina und Valentina Jud:

In diesen schweren Stunden des Abschieds,möchten wir unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken! Wir werden Harry nie vergessen und immer in Erinnerung behalten! Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Ruhe in Frieden Harry!
Geschrieben am 03.04.2024 um 13:53

Josef und Grete Jost:

Liebe Martina und Familie, wir haben uns nicht sehr oft getroffen, trotzdem waren wir irgendwie verbunden..er wird auch uns fehlen. Aufrichtiges Beileid! Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Stärke und sind in Gedanken bei euch. Harry geht es sicher dort besser, wo er jetzt ist, ohne Schmerzen…🙏🕯️
Geschrieben am 02.04.2024 um 09:07

Heidi Gangl samt Familie:

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen! (Albert Schweitzer) Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet euch Heidi Gangl samt Familie
Geschrieben am 01.04.2024 um 16:04

Katrin und Patrick Papst:

"Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und Euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.
Geschrieben am 31.03.2024 um 23:22

Forjan Bettina und Gerhard:

Es ist schwer bei so einem Anlass die richtigen Worte zu finden,aber wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen. 🖤
Geschrieben am 31.03.2024 um 15:26

Fritz u Heidi:

Wir werden dich vermissen, lieber Harry!! Liebe Martina, wir drücken dich ganz fest u wünschen dir ganz viel Kraft in diesen traurigen Stunden!!🖤
Geschrieben am 31.03.2024 um 11:12

Ferdinand und Erni Hirczy:

Wenn die Kraft zu Ende geht, Ist Erlösung Gnade.. Es ist unfassbar…Gute Reise Harald.. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie🙏🕯️
Geschrieben am 31.03.2024 um 09:29

Ferdinand und Erni Hirczy:

Wenn die Kraft zu Ende geht, Ist Erlösung Gnade.. Es ist unfassbar…Gute Reise Harald.. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie🙏🕯️
Geschrieben am 31.03.2024 um 09:29

Vinzenz STIPANY:

Dir der Friede uns der Schmerz. Wir werden deine liebevolle Hilfsbereitschaft und deine Liebe Menschlichkeit nie vergessen. Wir werden uns bestimmt wieder sehen. Leb wohl Harry !
Geschrieben am 30.03.2024 um 17:01

Meli:

Lieber Harry, es war immer eine lustige Zeit mit dir, eine Gute Reise wünsche ich dir. Ruhe in Frieden 🌈
Geschrieben am 30.03.2024 um 16:14

Hermann:

Liebe Trauernde - für Euch, Trost aus der Bibel! Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28; Apostelgeschichte 24:15). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1,2).
Geschrieben am 29.03.2024 um 09:32

Onkel Walter Zieger und Familie:

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Liebe Martina u und Familie! Wir bedauern diesen Verlust zutiefst und sprechen euch unser aufrichtiges Mitgefühl aus! Alles liebe und viel Kraft wünschen Euch Onkel Walter, Gerti und Familie
Geschrieben am 29.03.2024 um 08:41

Hackl Margit:

Viel zu früh musste Harry gehn, es fehlen die Worte. Ich bin dankbar, ihn gekannt zu haben. Liebe Martina, Romana und Tatjana samt Familien, ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 29.03.2024 um 07:40

Proschitz Frank:

Es ist nicht zu begreifen, es tut einfach weh, es fehlen die Worte , möge dein zu Hause ein erfülltes wohliges warmes Daheim sein, lebe wohl bis wir uns wieder sehen- viel Kraft liebe Martina samt Kinder und Familien Proschitz Frank samt Elisabeth und Bernhard
Geschrieben am 28.03.2024 um 21:07

Hütter Siegfried:

Ein guter Freund und ein netter Kerl ist wieder einmal viel zu früh von mir gegangen.Die guten gehen immer zu früh.Es tut mir im Herzen weh.Irgendwann sehen wir uns wieder. Servus
Geschrieben am 28.03.2024 um 20:00

Ewald u. Gaby Schwarcz:

Ein Engel kam und sprach: Du sollst nicht länger leiden, lass einfach los und lass dich treiben. Ich breite meine Flügel aus - gemeinsam fliegen wir nach Haus‘ ….. Liebe Martina, Romana und Tatjana mit Familien wir sind geschockt, vor kurzer Zeit haben wir erst geredet. Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit . Lieber Harry Ruhe in Frieden😢😢🕯️✨✨👼🕯️
Geschrieben am 28.03.2024 um 19:09

Harald Rosner & Sabine Hatwagner:

Lieber Harry, Danke für die Zeit, die wir als Arbeitskollegen und auch als Freunde miteinander verbringen durften. Du bist nicht fort, nur einen Schritt voraus! Letzte Grüße, Harry & Sabine. Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft.
Geschrieben am 28.03.2024 um 18:02

Franz und Theresia Körbler:

Liebe Martina mit Familie! Wir denken und fühlen in tiefer Trauer mit euch. Geht eine Seele auf Reisen, so bleibt uns doch für immer die Erinnerung.ZZTM
Geschrieben am 28.03.2024 um 17:18

Waltraud & Christian Horvath:

Die Zeit heilt nicht alle Wunden , sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Wer im Herzen seiner Lieben lebt , ist nicht tot'- er ist nur fern. Liebe Martina, liebe Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für euch in dieser schweren Zeit. Lieber Harry , ruhe in Frieden. S
Geschrieben am 28.03.2024 um 16:07