Wir trauern um

Günter „Duj“ Dujmovits (65)

* 19.04.1958 07.12.2023

Urnenbeisetzung
Datum: 14.12.2023
Uhrzeit: 15:00
Ort: Stadtfriedhof in Jennersdorf
Sonstiges:

Wir bitten von freundlich angedachten Kranz- und Blumenspenden abzusehen.


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-leiner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Günter „Duj“ Dujmovits


Kondolenzbuch

† 07.12.2023

Alexander Ganev:

Lieber Duj, vielen Dank für die netten Gespräche und Begegnungen mit dir. Werde dich als sehr warmherzigen, hilfsbereiten und netten Kollegen in Erinnerung behalten. Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit der Trauer.
Geschrieben am 14.12.2023 um 16:13

Siegfried & Evelyn:

Ein Wegbegleiter über viele Jahre hinweg, den ich sehr geschätzt habe ist nicht mehr unter uns. Günters plötzliche Tod hat uns alle überrascht und hinterläßt Spuren der Trauer in unseren Herzen. Der Trauerfamilie möchten ich und meine Familie unser aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme übermitteln. Lieber Günter - Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 11.12.2023 um 08:49

Hildegard Lang:

Liebe Familie Dujmovits! Ich bin tief betroffen seit ich von Eurem Schicksalsschlag erfahren habe. Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der Familie. Ruhe in Frieden! Hildegard Lang
Geschrieben am 10.12.2023 um 13:50

Franz Hirtenfelder:

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf. Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb in euch, ich geh in eure Träume, da uns, die wir vereint, Verwandlung traf. (Michelangelo) Liebe Familie Dujmovits, leider ist es wieder ein sehr trauriger Anlass, euch diese Zeilen zu schreiben. Es ist sehr bitter zu erfahren, daß die schwere Krankheit nun doch über Günter gesiegt hat. Ich teile eure Trauer und möchte euch hiermit mein aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen. Ich habe Günter als einen sehr herzlichen Mensch kennengelernt, er hatte immer ein freundliches Wort, wenn wir uns - leider zu selten - begegneten. Meine Erinnerungen an Günter führen mich auch zurück bis in die Ministrantenzeit mit Sternsingeraktionen -ewig her-, wo wir viel gelacht haben, an seine treffenden Kommentare und seinen Humor denke ich noch gerne; es wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Alle guten Wünsche und viel Kraft in diesen Tagen der Trauer, des Nachdenkens und Abschiednehmens. Mit tiefem Mitgefühl Franz
Geschrieben am 09.12.2023 um 18:33