Wir trauern um

Gabriele Wesch (96)

* 19.08.1926 24.09.2022

Verabschiedung
Datum: 29.09.2022
Uhrzeit: 14:00
Ort: Stadtfriedhof in Jennersdorf
Sonstiges:

Wir bitten um Abstandnahme von freundlich angedachter Kranz- und Blumenspenden.


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-leiner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Gabriele Wesch


Kondolenzbuch

† 24.09.2022

Oliver Stangl:

Von meiner lieben Nachbarin Tante Wesch durfte ich in meiner Kindheit und Jugendzeit viel Herzlichkeit und Zuneigung erfahren. Es waren sehr viele schöne Momente mit dir und auch mit Onkel Wesch, die mich als Kind sehr glücklich gemacht und geprägt haben. Auch während sehr schweren Zeiten meines Lebens warst du stets eine wichtige Bezugsperson für mich. Schöne Erinnerungen an dich bleiben mein ganzes Leben. Viele Dank, dass sich unsere Lebenswege gekreuzt haben! Dank Hilde hattest du bis zum letzten Atemzug einen erfüllten und schönen Lebensabend. Nun durftest du in Frieden einschlafen und den Weg des Irdischen verlassen. Du bleibst unvergessen. In lieber Erinnerung und enger Verbundenheit, Oliver Stangl
Geschrieben am 29.09.2022 um 10:58

Sylvia Brand:

Aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 27.09.2022 um 12:24

Hansl und Isabella!:

Liebe Hilde! Wir haben sehr viele und liebe Erinnerungen, auch Gesangserinnerungen von gemeinsamen Feiern mit unserer Elli, die wir nicht vergessen können. Es waren immer schöne Feiern und Momente, die wir vermissen werden. Wir werden uns noch sehr lange daran erinnern. Elli hat mit Gottes Gnaden ein hohes Alter erreicht und durfte friedlich einschlafen. Dir wünschen wir viel Kraft und Energie damit du über alles gesund und gut hinweg kommst. Hansl und Isabella
Geschrieben am 26.09.2022 um 21:01

Wolfgang:

Elli war mir in meiner Kindheit und Jugendzeit nicht nur eine wunderbare Nachbarin, sondern auch eine geliebte Wahltante, die sie mir bis zu ihrem endgültige Einschlafen geblieben ist. Wir waren eine Familie in tiefer und herzlicher Verbundenheit. Wunderschöne Erinnerungen bleiben voll Dankbarkeit in meinem Herzen. Elli ist jetzt bei ihrem Mann Helmut und ihrem Sohn Bernhard - sie ist daheim. Liebe Hilde, du hast in aufopfernder Liebe deiner Schwiegermama bis zu ihrem letzten Atemzug einen wunderbaren Lebensabend geschenkt - DANKE dafür! Dass deine liebe Schwiegermama nun bei deinem geliebten Bernhard ist, möge dir in dieser schweren Zeit ein gewisser Trost sein. In wehmütigem Mitfühlen unlöschbarer Verbundenheit, Wolfgang mit Gattin Monika
Geschrieben am 26.09.2022 um 12:32