Wir trauern um

Franz Katzbeck (58)

* 28.11.1963 19.02.2022

Urnenbeisetzung
Datum: 25.02.2022
Uhrzeit: 15:00
Ort: Minihof-Liebau
Sonstiges:

Wir bitten um Abstandnahme von Kranz- und Blumenspenden.


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-leiner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Franz Katzbeck


Kondolenzbuch

† 19.02.2022

Erwin Schwarzl:

Danke Franz für viele schöne, gemeinsame, sportliche Momente.
Geschrieben am 04.03.2022 um 09:59

Maria und Stefan:

Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt, spricht der Herr. Wir wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft um den Verlust zu verarbeiten. Maria und Stefan
Geschrieben am 24.02.2022 um 09:59

Kollege Karl:

Lieber Franz, danke, dass ich ein Stück Deines Weges mit Dir gehen durfte. Danke für deine Kameradschaft und deine Mitarbeit im Naturpark. Du fehlst! Der Trauerfamilie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 22.02.2022 um 20:44

Katzbeck Josef, Rosemarie, Martina mit Rene:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind sie da die Erinnerungen, Gedanken, Momente, schönen Stunden die einzigartig und unvergessen bleiben. Lieber Franzi, lebe wohl und ruhe sanft! In stillem Gedenken unser herzlichstes Beileid der ganzen Familie.
Geschrieben am 22.02.2022 um 19:47

Dietmar Hödl:

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit in den Morgen. Lieber Franzi, dein herzhaftes Lachen und Wesen wird für ewig in Erinnerung bleiben.
Geschrieben am 22.02.2022 um 08:29

Daniela & Ali:

Es gibt Dinge, die wir nicht verstehen. Erinnerungen, die einem das Herz brechen und Momente, in denen die Welt aufhört sich zu drehen. Dein Lachen und dein fröhliches Wesen werden uns stets in Erinnerung bleiben! Lebe wohl und ruhe sanft, lieber Franzi!
Geschrieben am 21.02.2022 um 18:09

Selma:

Nun gingst auch Du den stillen Gang, ein Licht verglomm, ein Tag verklang. Es war ein Leben, bescheiden und recht, Dein Sinn war gut, Dein Kern war echt. Die ehrlichen u. aufrichtigen Gespräche mit Dir während unserer gemeinsamen Kanu-Zeit waren eine Bereicherung für mich. Als großzügigen, hilfsbereiten u. wertvollen Menschen wird er mir in liebevoller Erinnerung bleiben. Der Trauerfamilie möchte ich mein tief empfundenes Beileid zum schmerzvollen Verlust aussprechen. Ein letzter Gruß von Selma
Geschrieben am 21.02.2022 um 18:02

Walter und Rosemarie Wolf:

Am Himmel stehen oft viele Sterne ,einer davon wird Euer Franzi sein! So oft ihr von ihm redet , schaut in den Himmel und ihr werdet bei ihm sein! Herzliches Beileid liebe Uschi lieber Tobias und liebe Hanna samt der großen Trauerfamilie! Schlaf wohl!
Geschrieben am 21.02.2022 um 17:58

FF Minihof Liebau:

Lieber Franz! Danke für deine Kameradschaft sowie deine zahlreichen Tätigkeiten bei der Feuerwehr. Wir werden Dich nie vergessen. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 21.02.2022 um 17:26

USV:

Unvergessen die Paraden von Franz im Tor des USV Neuhaus, Ruhe in Frieden
Geschrieben am 21.02.2022 um 15:34

Daniela Katzbeck:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.???? Lebe wohl lieber Franzi ???????? In liebevoller Erinnerung an einen besonderen Menschen ????????
Geschrieben am 21.02.2022 um 14:48

Nicole Astl:

Ruhe in Frieden lieber Franz! Danke für die jahrelange perfekte Zusammenarbeit, danke für alles. Ich werde dich nie vergessen
Geschrieben am 21.02.2022 um 14:01

Familie Uitz:

Der Tod kann uns von den Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbunden hat .
Geschrieben am 21.02.2022 um 12:31