Wir trauern um

Daniel Neuherz (45)

* 10.11.1975 07.05.2021

Urnenbeisetzung
Datum: 20.05.2021
Uhrzeit: 17:00
Ort: Stadtfriedhof in Jennersdorf
Sonstiges:

Aufbahrung ab 9:30 Uhr in Jennersdorf.
Wir bitten im Sinne unseres lieben Verstorbenen von Kranz- u. Blumenspenden
abzusehen und den dafür vorgesehenen Betrag zu Gunsten der Tierhilfe Süden Austria
auf das Spendenkonto bei der Raiffeisenbank, IBAN: AT89 3258 5000 0410 9229
einzuzahlen.


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-leiner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Daniel Neuherz


Kondolenzbuch

† 07.05.2021

Daniel Janosch:

Sein freundlicher, ja verschmitzter Blick, seine Bescheidenheit werden mir sehr fehlen! Auf Wiedersehen in einer ruhigen, glücklichen Welt!
Geschrieben am 20.05.2021 um 22:07

Rudi Dujmovits:

Mit Daniel hat ein besonnener, pflichtbewusster, (scheinbar?) in sich ruhender und ausgeglichener ganz lieber Mensch diese Erde verlassen. Ich bin sehr traurig und mir fehlen die Worte, aber es bleiben Erinnerungen an gute Handwerksarbeit und schöne Stunden bei einem Glas Wein. Meine aufrichtige Anteilnahme Dir liebe Christina und der ganzen Familie. Rudi Dujmovits jun.
Geschrieben am 20.05.2021 um 15:50

Anita Kerngast:

"Meine Seele ist Ruhe in dir" Mein herzlichstes Beileid der gesamten Familie. In unserem Herzen bleiben unsre Liebsten immer bei uns ????
Geschrieben am 20.05.2021 um 12:39

Anita Kerngast:

"Meine Seele ist Ruhe in dir" Mein herzlichstes Beileid der gesamten Familie. In unserem Herzen bleiben unsre Liebsten immer bei uns ????
Geschrieben am 20.05.2021 um 12:37

Barbara. Kaupa – Handl:

Der Tod hat nicht das letze Wort sondern die Liebe
Geschrieben am 19.05.2021 um 09:31

Fantal Karin:

Ich möchte mein aufrichtiges Beileid aussprechen,auch wenn ich Hr.Daniel nur kurz kennen lernen durfte,;habe ich einen liebenswürdigen und aufrichtigen Menschen kennen gelernt Danke das Tiere von tierhilfe Süden bei ihnen ein Zuhause gefunden haben.Ich bin in Gedanken bei ihnen und ihrer Familie
Geschrieben am 19.05.2021 um 09:14

Tierhilfe Süden Austria:

Sehr geehrte Familie, unsere aufrichtige Anteilnahme zu diesem schweren Verlust. Wir bedanken uns sehr, dass auch in dieser schweren Stunde der Gedanke an arme Tiere vorhanden ist. Im Sinne von Herrn Neuherz werden die Spenden zugunsten armer Katzen verwendet. Sylvana Stierschneider im Namen der Tierhilfe Süden Austria
Geschrieben am 19.05.2021 um 09:07

Christian Müller:

Ein Leben ist vergänglich, doch die Liebe und die Erinnerungen an einen geliebten Menschen bleiben für immer! Aufrichtige Anteilnahme allen Hinterbliebenen entbietet Fam. Müller, Jennersdorf-Bergen
Geschrieben am 18.05.2021 um 23:46

Familie Franz Mirth:

Von ganzem Herzen unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir fühlen mit euch.
Geschrieben am 18.05.2021 um 21:27

Heidi’s und Moni’s Stüberl:

Daniel, du warst für uns immer ein sehr lieber und ruhiger Gast, wir werden dich vermissen. Ein letztes Dankeschön und der Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit ????????????️????
Geschrieben am 18.05.2021 um 21:05

Christian Meyer:

Lieber Freund. Es ist so unfassbar das du nicht mehr unter uns bist. Seit der Meisterschule warst du immer ein treuer Kumpel, trotz unserer Entfernung. Dir, liebe Christina und der Familie wünsche ich viel Kraft. Leider kann ich es so sehr nachempfinden wie schwer es ist und wie es weiter geht. Aber es wird. Mit Schmerz und schönen Erinnerungen und mit der Zeit überwiegen die schönen Erinnerungen, die man mit Daniel erleben durfte.
Geschrieben am 18.05.2021 um 14:55

Dr. Claudia und Josef Keszei:

Wir entsenden unser aufrichtiges Beileid .
Geschrieben am 18.05.2021 um 11:01

Steiner Harry:

Es gibt Momente an die ich mich Stundenlang erinnern könnte , in der Hoffnung sie nochmal erleben zu können. Mein Freund ich vermisse dich. Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl . Steiner Harald
Geschrieben am 18.05.2021 um 08:09

Marianne Farkas:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, Von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, Denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein bestimmt uns Drum wird dies eine Blatt allein Euch immer wieder fehlen Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust Wir sind in Gedanken bei euch Marianne und Steve ( Farkas)
Geschrieben am 15.05.2021 um 12:24

Liebe Gabi, lieber Josef:

Seid nicht traurig das es so sein muß, seid dankbar das es ihn gab Unser innigstes Mitgefühl Franz und Antje Thomas
Geschrieben am 14.05.2021 um 14:41

Tauchclub Fürstenfeld:

Liebe Christina, werte Trauerfamilie! Wir können es immer noch nicht fassen, dass ein Mensch, der uns eine Zeit unseres Lebens im Club begleitet hat, plötzlich nicht mehr da ist. Es beginnt eine Zeit der Veränderung für Dich. Wohin der neue Weg führt, weiß niemand. Schmerzlich wird er allemal sein. Es fällt uns schwer, tröstende Worte zu finden. Wir wünschen dir viel Kraft beim Durchschreiten des tiefen Tales und trauern mit dir. Daniel wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Der Tauchclub
Geschrieben am 14.05.2021 um 08:29

Eveline Wilfinger:

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl! Besonders dir Christina, sowie den Angehörigen und Familie, viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 13.05.2021 um 19:08

Familie Düh:

Unser tiefstes Mitgefühl. RIP
Geschrieben am 13.05.2021 um 10:26

Maria & Markus Pletzer:

Es ist noch immer nicht real, dass du nicht mehr unter uns bist. Wir hoffen, du kommst gut oben an. Irgendwann treffen wir uns wieder, Danke für deine Freundschaft! Du wirst immer in unseren Gedanken und Herzen sein! Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 13.05.2021 um 09:28

Thier Franz und Verena:

Einen Moment lang stand die Erde still..... und plötzlich ist alles anders..... Unser tiefes Mitgefühl in dieser unendlich schweren Zeit
Geschrieben am 13.05.2021 um 08:54

Christian Kahr:

Die Welt ist nun um einen sehr, sehr lieben Menschen ärmer geworden! Aufrichtige Anteilnahme Familie Kahr, Lindenallee 69, Jennersdorf
Geschrieben am 13.05.2021 um 08:09

Kerstin:

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Lieber Daniel, du wirst ewig in liebevoller Erinnerung bleiben! Kerstin
Geschrieben am 13.05.2021 um 00:57

Dominika Kloiber m Familie:

Lieber Daniel, danke für deine schöne Malerei. Wirst immer Platz in unserem Herzen haben. Wir werden dich vermissen u dennoch an dich denken. Ruhe in Frieden ???? Letzte grüße Familie Kloiber dominika ????
Geschrieben am 12.05.2021 um 21:45

Gebhard Ferschli:

Lieber Malermeister Pinselstrich DANIEL ! DU und die interessanten und netten Gespräche beim CSUKI werden in meiner Erinnerung bleiben ! Wir sehen uns wieder bei einem Glas gefüllt mit Ruhe und Frieden ! DANKE lieber DANIEL ! gebhard
Geschrieben am 12.05.2021 um 20:26

Luis & Karin Siegl:

Worte können es nicht fassen. Du wirst uns fehlen und Du wirst uns stets in liebevoller Erinnerung bleiben.
Geschrieben am 12.05.2021 um 19:46

Karl&Nicole Neubauer:

Danke Daniel, für die immer netten Begegnungen und die gemeinsamen Erlebnisse! Wir trauern mit der Familie und allen Freunden, denen Daniel fehlt. Wir sind dankbar, dass Du unser Freund warst. In unseren Herzen wirst Du weiter einen festen Platz haben. Charly Neubauer & Familie
Geschrieben am 12.05.2021 um 19:44

Unger Leopold:

Unglaublich! Die unzählige Freizeitstunden die ich mit Daniel bestreiten durfte,ob es Tennis oder Formel 1,oder kurz Urlaube lebe wohl mein Freund! Mir fehlen einfach Worte!
Geschrieben am 12.05.2021 um 17:28

Edith Samer:

Das schönste was Daniel hinterlässt , sind Spuren der Liebe..... Wir wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit. Fam. Samer
Geschrieben am 12.05.2021 um 16:46