Wir trauern um

„Shorty“ Anton Kuntner (66)

* 16.12.1956 21.03.2023

Begräbnis
Datum: 31.03.2023
Uhrzeit: 15:00
Ort: Stadtfriedhof in Jennersdorf
Sonstiges:

Wir bitten um Abstandnahme von freundlich angedachter Kranz- und Blumenspenden.


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-leiner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

„Shorty“ Anton Kuntner


Kondolenzbuch

† 21.03.2023

Franz Zenz:

Lieber Toni, dass dein Leben, viel zu früh, gerade dort, wo wir beide das Licht der Welt erblickt haben (ich nur einige Tage vor dir) geendet hat, macht mich sehr traurig und tut sehr weh. Meine Mutter sagte später einmal zu mir, dass wir beide laut geschrien hätten. Ich glaube das war schon die Musikalität in uns. Als Babys schon vereint und aufgewachsen als Nachbarskinder, haben wir gemeinsam unsere Kindheit verbracht. Der weg zur Schule war zwar sehr weit, aber mit dir an meiner Seite nie lang. Unser gemeinsames Interesse an der Musik hat uns immer verbunden. Obwohl sich unsere Wege später trennten, hatten wir immer Kontakt zueinander. Danke für deine gute Freundschaft, und die schöne Zeit. Du fehlst! Mein Beileid an deine Familie. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Geschrieben am 31.03.2023 um 14:04

Margit und Franz Leitgeb ( Siegl):

Im Himmel wurde ein Engel gebraucht, darum hat Gott dich geholt. Tief betroffen haben wir diese Nachricht aufgenommen. In unserer Jugend haben wir mit unserer Clique sehr viel Zeit gemeinsam verbracht. Es war eine sehr schöne Zeit. Danke für deine Freundschaft! Wir werden dich immer in lieber Erinnerung behalten! Rock den Himmel Shorty! Den Angehörigen möchten wir unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Margit und Franz Leitgeb ( Siegl)
Geschrieben am 31.03.2023 um 07:57

Alexander Schweizer:

„Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.“
Geschrieben am 28.03.2023 um 09:37

michi:

Wirklich tot ist nur, wer vergessen wird. Wenn es ein Jennersdorfer geschafft hat, sich ins kollektive Gedächtnis zu brennen, dann Shorty.... legends never die!!!! Du bleibst untrennbar mit Erinnerungen an meinen Heimatort verbunden...und wirst niiiieeee vergessen... and now....rock the heaven....dort sind sie schon alle, deine Idole!! Alles Liebe und viel Kraft den Trauernden...michi
Geschrieben am 27.03.2023 um 07:36

Franz Hirtenfelder:

Lieber Toni, nun bist auch Du gegangen, leider viel zu früh. Mein tiefstes Beileid Deiner Familie und Hinterbliebenen! Wenn einer "Musik im Ohr" hatte, dann sicher Du. Deine Musikbegeisterung schon in jugendlichen Jahren, war in Form von unzähligen Musikkassetten allgegenwärtig, die Du dann auch immer hastig zusammengesucht hast, wenn wir schon längst abfahrbereit Richtung Schule am Sonntag Abend geduldig vor Deinem Elternhaus gewartet haben. Du warst immer ein heiterer und lustiger Kamerad und bist es auch geblieben, selbst wenn es das Schicksal nicht immer gut mit Dir gemeint hatte. Ich nehme Deine Heiterkeit und Lebensfreude als Geschenk, welches Du mir und uns allen hinterlässt. Du wirst mir fehlen, die Erinnerung an Dich aber wird bleiben!
Geschrieben am 26.03.2023 um 13:14

Rudi:

Lieber Shorty, mit deinem überraschenden Tod geht ein sehr langer, seit der Volksschulzeit andauernder gemeinsamer Weg auf dieser Welt zu Ende. Erst kürzlich haben wir uns am Gehsteig in Jennersdorf umarmt. Nachdem du leider schon mehrmals dem Tod sehr sehr nahe warst, waren dein Körper und dein unbändiger Lebenswille diesmal offensichtlich zu schwach. Viele Erinnerungen tauchen bei mir auf, insbesondere auch die sonntäglichen Fahrten nach Pinkafeld, das geteilte Zimmer im Internat, der abgezapfte Strom, damit du die von dir über alles geliebte Musik auch nach der Nachtruhe hören konntest, ... Danke für deine Freundschaft und die schönen und lustigen Begegnungen. Möge dir nun gemeinsam mit deinen Idolen wie Bob Dylan, Janis Joplin und vielen anderen ewiges LOVE, PEACE and HAPPINESS beschieden sein. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie Rudi
Geschrieben am 26.03.2023 um 12:02

Lukitsch Rosemarie:

Lieber Toni, danke für deine freundliche Nachbarschaft. Herzliches Beileid der Trauerfamilie
Geschrieben am 26.03.2023 um 10:18

Monika und Peter Neusiedl-Bauer:

Oh Lord won't you buy me a Mercedes Benz...🎶 Gute Reise in die Ewigkeit Shorty und aufrichtiges Beileid der ganzen Familie 🌈 🕯Monika und Peter Neusiedl-Bauer
Geschrieben am 26.03.2023 um 09:35

Sylvia Brand:

R.I.P Lieber Shorty . Mein Beileid deiner Familie
Geschrieben am 25.03.2023 um 19:25

Familie Judt (Brauchart):

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Geschrieben am 25.03.2023 um 19:24

Barbara Körbler:

In lieber Erinnerung!
Geschrieben am 25.03.2023 um 18:24

Margret und Willi Zotter:

Wir werden dich vermissen lieber Shorty, in unseren Schönen Erinnerungen lebst du in unseren Herzen weiter. Es war immer schön und lustig mit dir unser innigstes und tiefstes Beileid 💐 der ganzen Familie 🕯️😇🌹
Geschrieben am 25.03.2023 um 15:34

Vinzenz STIPANY:

Lieber Shorty du hast deine letzte Reise angetreten viel zu früh. Ich werde deine liebevolle Freundschaft immer in Erinnerung behalten. Auf ein Wiedersehen du wirst immer in unseren Herzen sein und Ruhe in Frieden 😓 🙏🏼❤
Geschrieben am 25.03.2023 um 15:18

Die Schafbauern:

Wir hatten Glück,dich kennenzulernen. Ruhe in Frieden lieber Toni.
Geschrieben am 25.03.2023 um 14:37

Die Schafbauern:

Wir hatten Glück,dich kennenzulernen. Ruhe in Frieden lieber Toni.
Geschrieben am 25.03.2023 um 14:37