Wir trauern um

Sara Lülik Kruiss (34)

* 26.08.1985 23.02.2020

Begräbnis
Datum: 28.02.2020
Uhrzeit: 15:00
Ort: 8383 St. Martin/Raab
Sonstiges:

Wir bitten im Sinne unserer lieben Sara von Kranz- u. Blumenspenden abzusehen
und den dafür vorgesehenen Betrag zu Gunsten der Tochter auf das Spendenkonto bei der
Bank Burgenland, IBAN: AT69 5100 0807 2012 6800, Kennwort: „Lena“ einzuzahlen.


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-leiner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Sara Lülik Kruiss


Kondolenzbuch

† 23.02.2020

Alfred:

Ich möchte hiermit wirklich versuchen mich kurz und ehrlich zu halten. Ich durfte dich leider nicht kennenlernen persönlich . Jedoch möchte ich ehrlich sagen, dass mich dieser Fall von dir so berührt hat damals, dass ich bis heute noch daran denken muss.... WARUM UND WIESO.????? Nur weil man von einer Frau abgewiesen wird, und dass mit Sicherheit sehr guten Grund von dir Sara, so weit als Mann zu gehen, und einer Tochter ihre Mutter so grausam das Leben zu nehmen. Ich bin auch ein Mann , aber das ist für mich nicht begreifbar, und will nicht rein in meinem Kopf. Ich will hiermit besonders deiner Tochter und deiner ganzen Familie und Angehörigen alles erdenklich Liebe und Gute und viel Kraft noch wünschen. GOTT MÖGE SIE SEGNEN UND BESCHÜTZEN!! Rene Priewasser: Jedes Wort , das ihm betreffend vielleicht zu schreiben wäre, ist ein Wort zu viel; und schade um Die Zeit......... AUS DIEFSTEM HERZEN : Alfred, selber zwei Kinder aus Feldbach
Geschrieben am 11.05.2021 um 23:16

Das Wort Gottes:

Liebe Eltern Liebe Tochter https://www.youtube.com/watch?v=yi42VrnTk5w
Geschrieben am 21.03.2021 um 07:22

Das Wort Gottes:

Liebe Eltern, Liebe Tochter https://www.youtube.com/watch?v=yi42VrnTk5w
Geschrieben am 21.03.2021 um 07:21

Das Wort Gottes:

Liebe Eltern, Liebe Tochter https://www.youtube.com/watch?v=yi42VrnTk5w
Geschrieben am 21.03.2021 um 07:21

Markus Matyas:

Ruhe in Frieden Sara wir werden dich niemals vergessen .????????????????????????????????Bin unendlich traurig
Geschrieben am 13.03.2021 um 20:47

Eine Mitbürgerin:

In aufrichtiger Anteilnahme wünsche ich der Familie viel Kraft und ein Wiedersehen in ferner Zukunft. Es tut mir unendlich leid für Sie alle.
Geschrieben am 12.03.2021 um 13:38

Unbekannt:

Ich habe sie sarah leider nicht gekannt aber er wird die gerechte Strafe bekommen.
Geschrieben am 08.03.2021 um 19:13

Julia:

so schnell ist 1 Jahr um, kaum zu glauben. Heute ist mein Herz schwer, noch immer so unfassbar. Fern von jeder Realität! ich versuche mir heute besonders dein herzliches Lachen ins Gedächtnis zu rufen - dein Lächeln zu sehen.. so sollst du in Erinnerung bleiben - positiv & glücklich. liebe Familie von Sara - viel Kraft für den heutigen Tag, fühlt euch gedrückt. Sara ist und bleibt ein Teil von euch (uns) & achtet von Oben auf euch (uns).
Geschrieben am 23.02.2021 um 09:57

Eva bin aus altenmarkt bei furstenfeld:

Ruhe in Frieden. Er bekommt seine gerechte Strafe das Arschloch. Meine cuisine hat dich gekannt. Melanie Lang heißt sie. Ich kenne auch Melanie freidorfer. Eva
Geschrieben am 26.12.2020 um 20:51

Ein mitfühlender Bruder …:

Liebe Mama der Sara. Nur Jesus Christus, unser Herr und Gott, kann deinen unermesslichen Schmerz stillen. Du findest tröstende und zugleich aufmunternde Worte in der Heiligen Schrift, genannt Bibel SCHLACHTER 2000 (es gibt auch moderne Übersetzungen). Johannes 4,24 Gott ist Geist, und die ihn anbeten, müssen ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten. Matthäus 11,28 Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken (zur Ruhe bringen)! Epheser 4,32 Seid aber gegeneinander freundlich und barmherzig und vergebt einander, gleichwie auch Gott euch vergeben hat in Christus. 1. Johannes 2,1 Meine Kinder (ein Ausdruck der Zuneigung), dies schreibe ich euch, damit ihr nicht sündigt! Und wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, den Gerechten, Gottes Segen
Geschrieben am 16.10.2020 um 17:45

Prediger 9:

Liebe Brüder und Schwestern, studiert Gottes Wort in der Bibel 3 Das ist das Schlimme bei allem, was unter der Sonne geschieht, daß allen dasselbe begegnet; daher wird auch das Herz der Menschen voll Bosheit, und Tollheit ist in ihren Herzen ihr Leben lang, und danach geht es zu den Toten! 4 Denn für jeden, der noch zu den Lebenden gehört, gibt es Hoffnung; denn ein lebendiger Hund ist besser daran als ein toter Löwe. 5 Denn die Lebendigen wissen, daß sie sterben müssen; aber die Toten wissen gar nichts, und es wird ihnen auch keine Belohnung mehr zuteil; denn man denkt nicht mehr an sie. 6 Ihre Liebe und ihr Haß wie auch ihr Eifer sind längst vergangen, und sie haben auf ewig keinen Anteil mehr an allem, was unter der Sonne geschieht.
Geschrieben am 12.09.2020 um 15:51

Peter F.:

Liebe Sara ich hoffe du hast es im Himmel nun besser als auf dieser Welt. Deine süße Lena wird es irgendwann verstehen. Und René Priewasser du sollst in der Hölle schmorren.
Geschrieben am 08.09.2020 um 21:11

Unbekannt:

Liebe sara. Ich kannte sie nicht persönlich. Aber meine Mutter hat in altenmarkt b Fürstenfeld ein Haus. Ich finde es so schrecklich was dieser Mensch gemacht hat. Er soll ih Hafen schmoren. Dieses Arschloch. Der kleinen Lena Wunsch ich viel Kraft. Und der gesamten Familie auch. Liebe sara. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 20.07.2020 um 22:20

Kerstin Pilz:

Liebe Sara, jetzt ist es schon paar Monate her und ich kann es noch immer nicht glauben???? mein erster Blick am Morgen ist in den Himmel und ich frage jeden Morgen warum .... es ist einfach nicht zu verstehen ???? Denke zu oft an unsere Zeit und schaue mir unsere Bilder an - unbeschreiblich unsere zeit???? egal ob in unserem privaten Leben oder im beruflichen hatten wir jede Menge Spaß und diesen haben wir uns von niemanden verderben lassen ???? denke gerade an unsere freien Sommertage im Freibad wo wir immer spontan beschlossen haben das wir am gleichen Abend noch Fürstenfeld unsicher machen weißt du noch ????? ich habe sie geliebt! Egal als meine Chefin oder Freundin wir gaben immer auf uns acht und unterstützend uns! Sara warum nur du hast es nicht verdient ???? ich kann es noch nicht verstehen ???? wenn ich einen Wunsch frei hätte dann würde ich mir wünschen das du noch einen Tag hier bei deiner Familie und Freunden sein könntest und wir nochmal so richtig feiern könnten DICH feiern weil du großartiges geleistet hast Sara???? Jetzt können wir dich nur mehr in unseren Erinnerungen sehn und dich drücken???? du fehlst hier ???? ich würde alles dafür tun damit du bei deinen liebsten sein kannst! Das kann keiner fühlen wie es und geht hier mit diesem Schmerz! Das kann keiner fühlen ???? Aber ich weiß eines dass du deine schützenden Hände über uns haltest und aufpasst so wie früher! Und ich weiß das du jetzt da oben im Himmel grade dabei bist dein Sarelli Cosmetic Studio aufzubauen um die anderen Engel zu verwöhnen ???? und irgendwann werde ich da oben bei dir wieder arbeiten versprochen ???? Sara ich vermisse dich ???? wir versuchen zu lachen obwohl wir am liebsten weinen würden aber ich weiß genau das du uns lachen sehen möchtest???? R.I.P beste Chefin der Welt! Du bleibst mir unvergessen und für ewige Zeit in meinem Herzen bis wir uns wieder sehen! Sara ich hab dich lieb ????????????
Geschrieben am 02.06.2020 um 00:14

Franz:

Ich kannte Dich leider nicht persönlich, doch berührt mich Dein Schicksal zutiefst und läßt mich seitdem nicht mehr los! Warum nur warst Du an diesem Sonntagvormittag allein in Deinem Haus? Warum hat Dich die Polizei trotz aller Vorzeichen nicht vor diesem Monster beschützen können ?! Es ist schwer zu ertragen! Ich hoffe Du bist jetzt an einem besseren Ort und Deiner Tochter wünsch ich die Kraft und Fürsorge das ganze irgendwann zu verarbeiten! In aufrichtiger Anteilnahme
Geschrieben am 13.03.2020 um 15:04

Jay:

????es ist so unfassbar traurig, ich kenne dich leider nicht persönlich, dennoch geht mir das sehr nahe. Ich denke jeden Tag daran wie sowas passieren kann. Ich frage mich warum bist du nicht einfach zu deinen Eltern anstatt in deinem Haus zu sein. Wo er doch doch gestalkt hat. Vielleicht wärst du noch da. Ruhe in Frieden du wunderschöner Engel ????
Geschrieben am 10.03.2020 um 18:50

Tamara:

Unfassbar traurig???? Auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kann’s verstehn. ???? Ruhe sanft und ich hoffe auf ein Wiedersehen im Himmel.
Geschrieben am 05.03.2020 um 17:00

Tamara:

Ich hoffe auf ein Wiedersehen im Himmel????
Geschrieben am 05.03.2020 um 10:28

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????:

Ich bin Sarah nie begegnet, doch ihr Schicksal beruehrt mich tief. Eine Bestie hat sie ihrer wunderbaren Tochter und Familie auf grausamste Weise entrissen. Es ist eine Illusion ,die uns anerzogen wurde, zu glauben ein Gott wuerde uns retten. Der Himmel ,den gibt es , wir sind alle schon im Himmel, denn die Erde ist ein Himmelskoerper und Sarah ist ist fuer immer ein Teil unserer Welt, nur nicht mehr sichtbar aber nicht abwesend.Der Himmel schuetze Lena und ihre Familie!Ruhe sanft ,liebe Sarah!
Geschrieben am 02.03.2020 um 20:24

MRW:

Das Leben ist wie Schnee, du kannst es nicht bewahren, schoen ist ,dass du da warst, Tage, Monate, Jahre.In tiefem Mitgefuehl entbiete ich mein innigstes Beileid.
Geschrieben am 02.03.2020 um 19:55

Graz:

Dunkel ist das Tal der Trauer, grau und trist ist diese Zeit. Niemand kann im Voraus sagen, ob der Weg ist noch so weit. Durchgehen muss das Tal der Trauer, jeder, der einen Lieben misst, uns es kann ihm keiner sagen, wie lange dieser Weg noch ist. Im Gedenken ????????
Geschrieben am 02.03.2020 um 19:13

Fürstenfeld:

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Dein Mädchen, Bilder, Augenblicke, Gefühle und Gedanken. Sie werden mich immer an Dich erinnern! R.I.P.
Geschrieben am 02.03.2020 um 01:25

Romana:

Das Wort Warum, seit Tagen warum nur? Fragen, man findet keine Antwort, gelebt, geliebt und verloren, warum und was bleibt, alles bleibt stumm. Du warst am Leben, hast ein Leben geboren und bist zu früh gestorben. Ich wünsche deine Familie, deine Brüder viel Kraft ????????
Geschrieben am 01.03.2020 um 19:03

Sandra:

Ruhe in Frieden. Viel Kraft deiner Familie!
Geschrieben am 29.02.2020 um 18:51

1. Thessalonicher 4:

Die Auferstehung der Toten und die Wiederkunft des Herrn 13 Ich will euch aber, Brüder, nicht in Unwissenheit lassen über die Entschlafenen, damit ihr nicht traurig seid wie die anderen, die keine Hoffnung haben. 14 Denn wenn wir glauben, daß Jesus gestorben und auferstanden ist, so wird Gott auch die Entschlafenen durch Jesus mit ihm führen. 15 Denn das sagen wir euch in einem Wort des Herrn: Wir, die wir leben und bis zur Wiederkunft des Herrn übrigbleiben, werden den Entschlafenen nicht zuvorkommen; 16 denn der Herr selbst wird, wenn der Befehl ergeht und die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes erschallt, vom Himmel herabkommen, und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen. 17 Danach werden wir, die wir leben und übrigbleiben, zusammen mit ihnen entrückt[rasch hinweggeführt] werden in Wolken, zur Begegnung mit dem Herrn, in die Luft, und so werden wir bei dem Herrn sein allezeit. 18 So tröstet nun einander mit diesen Worten! Diese Worte aus der Heiligen Schrift sollen ihrer Tochter Lena Hoffnung geben.
Geschrieben am 29.02.2020 um 07:54

Daniela:

Innige Anteilnahme am Schmerz Deiner Tochter, deiner Familie, Deiner Freundinnen und Freunde und Deiner Mitarbeiterinnen! Worte des Trostes sind nicht zu finden, aber wir alle, die Dich kennenlernen durften, werden Dich nie vergessen und in lieber Erinnerung behalten. Du warst eine wirklich gute Unternehmerin, eine kompetente Arbeiterin und eine tolle Frau. Dein Leben im Dienst der Schönheit war so wertvoll und auch Deine Kundinnen werden Dich schmerzlich vermissen. Ich danke Dir für jede gemeinsam gerauchte Zigarette, jeden mit Dir genossenen Kaffee, Deine Gemüsenudeln und unser Lachen und Plaudern. Herzlichkeit und Großzügigkeit haben Dich ausgezeichnet und es war alle paar Wochen eine Freude, Dich zu sehen. Unfassbar, dass nach vielen Jahren diese Begegnungen für immer vorbei sind! Du fehlst und ich wünsche Dir, dass Du an einem sorgenfreien mit Licht und Liebe erfüllten Raum bist. Farewell, liebe Sara!
Geschrieben am 28.02.2020 um 12:51

Melanie:

Ich kannte dich, liebe Sara nicht persönlich und doch geht es mir so Nahe! Ich wünsche deiner Familie und vor allem deiner Tochter Lena, Menschen die sie in diesen schweren Stunden auffangen und begleiten???? In stiller Trauer Melanie
Geschrieben am 28.02.2020 um 10:24

:

1. Korinther 15 51 Siehe, ich sage euch ein Geheimnis: Wir werden zwar nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden, 52 plötzlich, in einem Augenblick, zur Zeit der letzten Posaune; denn die Posaune wird erschallen, und die Toten werden auferweckt werden unverweslich, und wir werden verwandelt werden. Jakobus 5,8 So wartet auch ihr geduldig; stärkt eure Herzen, denn die Wiederkunft des Herrn ist nahe!
Geschrieben am 28.02.2020 um 06:39

Susi:

Ruhe in Frieden, es ist nicht begreifbar! Viel Kraft deiner Familie!
Geschrieben am 27.02.2020 um 22:41

Susi:

Liebe sara. Ich finde keine Worte. Ich hoffe, dass dein zu Hause im Himmel tausend mal schöner ist als hier auf der Erde und du gute Sicht auf deine Familie und Tochter hast. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg.. Du fehlst sehr vielen Menschen unglaublich. Ich bin bis ins Mark erschüttert. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 27.02.2020 um 22:11

Martina:

Prinzessin, leuchte als hellster Stern...... Lege schützend Deine Flügel über Lena.....gib Ihr die Kraft alles zu meistern.... lass Sie nie an sich zweifeln. ....Du bist nicht mehr da wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind.... .... Finde Ruhe undFrieden..... ❤️
Geschrieben am 27.02.2020 um 21:28

Eine ehemalige Nachbarin:

Jedes Wort zuviel und doch zu wenig. Ruhe in Frieden Sara
Geschrieben am 27.02.2020 um 18:54

Beileid:

Liebe Sara. Wir kannten uns nicht persönlich aber es ist nicht in Worten zu fassen, was für eine grausame Tat dir/euch angetan wurde. Ich wünsche deiner lieben Tochter viel Kraft und deinen Lieben Angehörigen in dieser schweren Zeit viel Kraft mit Gottes Händen. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 27.02.2020 um 15:25

Michael Forjan:

Liebe Sara, ich lernte dich bei der Bäckerei Hütter kennen. Du warst schnuppern dort, du warst so nett und überaus zuvorkommend. Du wirst uns allen fehlen. Mein Mitgefühl deiner ganzen Familie. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 27.02.2020 um 14:19

Bruna Franziska:

Wünsche der ganzen Familie besonders Ihrer Tochter sehr sehr viel Kraft in diesen schweren Stunden. Mir fehlen die Worte. Mein aufrichtiges Beileid. Jetzt ist Sara ein Engel und beschützt Euch.
Geschrieben am 27.02.2020 um 13:58

Susanne:

Die Natur sieht vor, dass Eltern vor ihren Kindern sterben! Manches Mal aber, ist es anders und das nennt man Schicksal. Für Lena ein Verlust, den sie niemals verstehen und begreifen wird, es wird ihr Leben für immer prägen. Möge sie und alle Hinterbliebenen, Gott in seine Hände nehmen und sie auf ihrem künftigen beschwerlichen Weg führen.
Geschrieben am 27.02.2020 um 13:12

Martina und Gerhard Stepan:

Es gibt Momente im Leben da steht plötzlich die Welt still. Und wenn sie sich dann weiterdreht, dann ist nichts mehr wie es einmal war. Aufrichtige Anteilnahme und tief empfundenes Mitgefühl! Martina und Gerhard
Geschrieben am 27.02.2020 um 13:04

Johannes 11:

25 Jesus spricht zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt; 26 und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird in Ewigkeit nicht sterben. (Schlachter 2000) Bibel
Geschrieben am 27.02.2020 um 12:58

Unbekannt:

Möge der Himmel die schönste Deiner Wohnungen sein! Viel Kraft der Familie
Geschrieben am 27.02.2020 um 09:30

Karl P.:

Liebe Sara, ich kannte Dich vor allem noch aus Kindertagen. Du warst ein so fröhliches aufgewecktes und herzliches Mädchen. Ich werde Dich immer in liebevoller Erinnerung haben.
Geschrieben am 27.02.2020 um 09:14

Bianca:

Der letzte Weg ist gegangen. Was bleibt sind Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerungen an viele schöne Stunden, Tage und Jahre. Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit. Der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.
Geschrieben am 27.02.2020 um 07:21

ein freund:

herzliches beileid
Geschrieben am 26.02.2020 um 22:59

Elisabeth:

Liebe Sara. Wir kannten uns nicht persönlich. Es ist nicht in Worten zu fassen, was für eine grausame Tat dir/euch angetan wurde. Ich bin selbst Mutter. Ich wünsche deiner lieben Tochter viel Kraft und deinen Lieben Angehörigen in dieser schweren Zeit viel Kraft mit Gottes Händen. Liebe Sara, ich denke jeden Tag an deine Tochter und an das was dir passiert ist. Es tut mir so von Herzen Leid, in Liebe und Trauer. ELISABETH ♥️
Geschrieben am 26.02.2020 um 20:54

Jennifer:

Ich kannte dich zwar nicht persönlich, trotzdem aber schockiert und berührt mich diese grausame Tat sehr. Es ist ein Wahnsinn, was du in deinem jungem Alter mitmachen musstest und dass du so früh aus deinem Leben gerissen wurdest. Mein Beileid gilt der ganzen Familie, ich wünsche euch allen, vor allem der kleinen Tochter in dieser schwierigen Zeit ganz VIEL KRAFT. Pass auf sie von oben gut auf. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 26.02.2020 um 20:45

Fam. Stessl Reinhard:

Ruhe sanft. Jetzt beschützt du deine Tochter vom Himmel. Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 26.02.2020 um 20:31

Fam. Höber Franz:

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie sind in unseren Herzen! Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unsere Gedanken sind bei euch.
Geschrieben am 26.02.2020 um 18:18

Vanessa:

Mein aufrichtiges Beileid. Wir kannten uns nicht persönlich, aber das was dir angetan wurde tut mir unfassbar leid. Ich wünsche deiner Tochter und der gesamten Familie ganz ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden Sara ????️????️????️
Geschrieben am 26.02.2020 um 17:28

Anna-Maria Schwab:

Liebe Sara, dich in meinem Leben zu haben war und ist die größte Bereicherung für mich. Wir kennen uns 4 Jahre und ich durfte dich sehr schnell zu meinen Freunden zählen. Nach unseren Treffen die gefüllt waren mit unglaublich vielen Gemeinsamkeiten, Emotionen und Freude, bin ich jedesmal wie ein anderer Mensch durch meinen Alltag gegangen. Unsere gleiche Sicht aufs Leben und deren Inhalt erfüllt mich noch immer mit Freude. Ich schreibe bewusst in der Gegenwart, weil du jemand bist, der immer in der Gegenwart einen Platz hat. Du liebe Sara, bist der inspirierendste, mutigste, und herzlichste Mensch den ich jemals kennengelernt habe. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass ich dir das schon immer gesagt habe und du diese Worte mit dir auf deinem weiteren Weg mitnehmen kannst. Unsere gemeinsamen Pläne, die nicht verwunderlich, ähnlich sind, werde ich mit eisernem Willen und Freude verfolgen und zu Ende bringen. :) Meine Liebe Sara Sarelli (so werde ich dich auf ewig nennen), ich vermisse dich unglaublich und kann meine Trauer nicht in Worte fassen. Dennoch freue ich mich unendlich auf den Tag, wo wir uns wieder begegnen und uns in die Arme schließen können. Ich weiß, du wirst mich nach wie vor auf meinem Weg begleiten und mich in meinem Sein stärken - so wie du es immer tust! In Liebe und auf Ewig , deine Anna ❤️
Geschrieben am 26.02.2020 um 16:28

Heidi Höller:

Liebe Sara! Es ist unfassbar, es tut so sehr weh. Dein weg ist viel zu früh und auf schreckliche Weise zu Ende gegangen, und wir alle müssen mit großen Schmerz ohne dich weitergehen. Was bleibt ist die Hoffnung das wir uns wiedersehen. Du warst so ein besonderer Mensch, mit so viel Liebe, Kraft, Güte und Humor. Wir alle werden dich nie vergessen und ich wird dich für immer als Engel und eines der wichtigsten Menschen in meinen Leben, in meinen Herzen weitertragen. Ich vermisse dich so sehr. Unsere Gedanken, unser Mitgefühl und unsere Trauer gehören deiner über alles geliebten Lena und Deiner Familie. Es ist so schwer dierichtigen Worte zu finden, den kein Wort kann den Schmerz lindern den sie jetzt durchleben müssen. Ein Gedanke der mir hilft - Wenn wir nachts in den Himmel schauen und die Sterne sehen, werden wir dich in unseren Herzen spüren, den von dort wirst du auf uns strahlen, so wie du in deinen Leben mit uns gestrahlt hast! Schlaf gut unser Engel! Heidi, Tobias und Martin
Geschrieben am 26.02.2020 um 11:28

Dietmar Unger:

Mein aufrichtiges Beileid. :-(
Geschrieben am 26.02.2020 um 01:49

Martina, David Absenger:

Auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du warst und bist in unseren herzen. Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und liebe sein kann. Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieben, du bist zwar von uns gegangen, aber in ein neues wunderbares Leben und es wird sicherlich genau so schön sein welches du hattest. Liebe Sara Ruhe in Frieden. Nun wirst du deine Familie und deine kleine Maus von oben beschützen.
Geschrieben am 25.02.2020 um 23:24

S.:

Wir kannten uns nicht persönlich, aber dennoch berührt es mich zu tiefst was passiert ist .. Ruhe in Frieden ????
Geschrieben am 25.02.2020 um 22:50

Christine, Lena und Dean.:

Unser aufrichtiges Beileid. Es ist so schwer zu verstehen und unfassbar zu hören. Du wirst immer ein Teil dieser Welt bleiben. Pass von da oben gut auf deine Maus auf ❤️
Geschrieben am 25.02.2020 um 22:11

Eva-Maria Berger:

Mein aufrichtiges Beileid! Ich kannte sie nicht persönlich aber so ein schwerer Schicksalsschlag bewegt mich sehr...unvorstellbar wenn von einer Minute auf die andere ein Mensch plötzlich nicht mehr da ist... aber nun ist ein weiter Engel im Himmel und wird über euch alle wachen die sie liebte! Ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!????????
Geschrieben am 25.02.2020 um 21:11

Sarah M.:

Und bist du auch den Augen fern, so bleibst du doch im Herzen immer nah! Unfassbar... Mein aufrichtiges Beileid ???? Ruhe in Frieden liebe Sara
Geschrieben am 25.02.2020 um 20:17

Unbekannt:

Sara wir kannten dich nicht persönlich, aber diese grausame Tat geht uns allen sehr nahe. Du bist jetzt ein wunderschöner Engel und wirst deine Lieben sicher beschützen.. Ganz viel Kraft deiner kleinen Tochter und der ganzen Familie..
Geschrieben am 25.02.2020 um 20:11

Unbekannt:

Sara wir kannten dich nicht persönlich, aber diese grausame Tat geht uns allen sehr nahe. Du bist jetzt ein wunderschöner Engel und wirst deine Lieben sicher beschützen.. Ganz viel Kraft deiner kleinen Tochter und der ganzen Familie..
Geschrieben am 25.02.2020 um 20:09

Peter M:

In einem neuen Licht wird deine Liebe wärmend uns umgeben und aus der Ferne in uns weiterleben.
Geschrieben am 25.02.2020 um 18:42

Markus Matyas:

Es ist unfassbar was du in deinem Jungen Jahre erleben musstest. Ich kann es nicht glauben. Ich wünsche dir das du deine Ruhe u.deinen Frieden findest. Du wirst immer unvergessen bleiben. Du warst u.bist ein sehr lieber toller Mensch.Deine wunderschöne Tochter wird immer stolz auf dich sein. Ich wünsche deiner Familie auch viel Kraft für diese schweren Stunde. Lebe wohl und schlaf gut liebe Sara .Danke das ich dich kennenlernen durften. ICH Werde dich niemals vergessen
Geschrieben am 25.02.2020 um 16:12

Anna Tanzer:

Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit! DIE LIEBE TRÄGT DICH IMMER,EGAL WO DU BIST!
Geschrieben am 25.02.2020 um 14:22

Karin Völkl:

"Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von Deinen Lieben fort, Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, das wir Dich niemals wieder sehen. "
Geschrieben am 25.02.2020 um 13:24

Anita Schuiki:

Auch wenn Körperlich ein geliebter Mensch nicht mehr hier ist, so bleibt er in unserer Erinnerung ewig in unserer Mitte. Reise wohlbehütet mit den Engel und wache über denen die dich nie vergessen. Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 25.02.2020 um 12:56

jacqueline:

Liebe Sara es ist fassungslos was du ertragen musstest, aber eines ist sicher du wirst immer im herzen deiner lieben sein. auch in jenen die dich nicht gekannt haben. Wache immer uber deine liebesten. ruhe in frieden liebe Sara
Geschrieben am 25.02.2020 um 11:22

Tatjana:

Steh nicht weinend an meinem Grab, ich liege nicht dort in tiefem Schlaf. Ich bin der Wind über tosender See, ich bin der Schimmer auf frischem Schnee. Ich bin die Sonne in goldener Pracht, ich bin der Glanz der Sterne bei Nacht. Steh nicht weinend an meinem Grab, denn ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot, ich bin nicht fort. Ruhe in Frieden, liebe Sara!
Geschrieben am 25.02.2020 um 11:19

Nina:

Die Liebe baut uns die Brücke von der Erde in den Himmel, vom Diesseits ins Jenseits.
Geschrieben am 25.02.2020 um 10:47

Diana Mrazek:

Es ist unfassbar was du in deinen jungen Jahren erleben musstest. Ich kann es nicht glauben. Ich wünsche dir das du deine Ruhe u.deinen Frieden findest. Du wirst immer unvergessen bleiben. Du warst u.bist ein sehr lieber u.toller Mensch. Deine wunderhübsche Tochter wird immer stolz auf dich sein. Du lebst im Herzen deiner Familie immer weiter. Du bist der Schutzengel deiner Familie. Ich wünsche deiner Familie auch viel Kraft für diese schweren Stunden. Lebe wohl und schlaf gut liebe Sara,danke das ich dich kennen lernen durfte.
Geschrieben am 25.02.2020 um 10:22