Wir trauern um

Kurt Zingl (70)

* 18.07.1951 20.10.2021

Verabschiedung
Datum: 25.10.2021
Uhrzeit: 14:00
Ort: Tauka
Sonstiges:

Wir bitten im Sinne unseres lieben Verstorbenen von Kranz- u. Blumenspenden
abzusehen und den dafür vorgesehenen Betrag zu Gunsten des
Mobilen Palliativteam Güssing bei der Aufbahrung zu spenden.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-leiner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Kurt Zingl


Kondolenzbuch

† 20.10.2021

Petz Erwin:

Aufrichtige Anteilnahme. Kurt hat uns Studenten aus Tauka viele Monate mit nach Graz genommen. Danke dafür.
Geschrieben am 03.11.2021 um 07:55

Wenge mit Familie:

Unser tiefstes Mitgefühl liebe Franzi, lieber Roland und Joachim. Viel Kraft für Euch! Uns ist bewusst, dass diese Worte nur wenig Trost spenden können. Erst die Zeit lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Geschrieben am 25.10.2021 um 22:49

Barbara, Andreas, Dominik und Michael:

ZUFÄLLIG haben wir uns vor wenigen Monaten am Grab meiner Oma und meines Opas getroffen. Ich weiß nicht, ob es "Zufälle" gibt, oder ob diese zufälligen Begegnungen Bestimmung sind. Aber wir sind unendlich froh darüber, dass wir Dich nochmal getroffen haben, dass wir noch einmal miteinander reden konnten, bevor Dir Deine Krankheit Deine letzte Kraft nahm. Dass Deine Zeit jetzt so schnell gekommen ist, macht uns sehr traurig und ist unvorstellbar. Ein einziger Tag zerteilt das Leben in ein "DAVOR" und "DANACH". Und plötzlich ist alles grau und still. Du warst ein besonderer Mensch Onkel Kurti. Deine Offenheit, Deine Lebensfreude, Deine Zufriedenheit und vor allem Dich werden wir nie vergessen! In diesem Sinne: LEB WOHL Onkel Kurti und mochs guat auf Deiner letzten Reise!!! Liebe Tante Franzi, lieber Roland, lieber Joachim! Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite....jeden Tag ..... ungesehen, ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen viel Kraft und viele schöne Erinnerungen in dieser schweren Zeit. Trauern ist ein liebevolles ERINNERN! Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der ERINNERUNG!
Geschrieben am 24.10.2021 um 21:31

Katzbeck Josef, Rosemarie, Martina:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Liebe Trauerfamilie, wir möchten euch unser herzlichstes Beileid aussprechen und viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit wünschen. Wir werden Kurt`l in lieber Erinnerung behalten.
Geschrieben am 24.10.2021 um 20:57

Ernst:

Danke für die vielen nächtlichen Stunden, die wir in unserer Jugend gemeinsam verbracht haben. Unsere herzliche Anteilnahme deiner Familie
Geschrieben am 24.10.2021 um 19:03

Martina, Gerald und Lukas:

Lieber Kurtl! Es ist so traurig und schwer zu verstehen, dass du nicht mehr da bist. Dein Lachen, deine Fröhlichkeit, deine Offenheit und immer gute Laune werden wir vermissen. Wir werden dich nie vergessen! Liebe Franzi, Roland und Joachim wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 23.10.2021 um 20:37

Otmar Zieger:

Kurtl war in unserer Kindheit unser "Indianerhäuptling", mein Bruder Herbert und ich wir waren die Indianer und der Kurtl hat immer kommandiert. Er war aber ein guter Häuptling. Streng aber gerecht. Das ist jetzt mehr als 60 Jahre her, aber so etwas vergisst man nie. Gute Reise Häuptling Kurtl............, jetzt bist du bei Manitou ! Mein herzliches Beileid an Franzi, Roland und Joachim.
Geschrieben am 23.10.2021 um 13:48

Trude und Franz:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Mitgefühl.
Geschrieben am 23.10.2021 um 12:18

Marianne:

Lieber Kurtl danke für deine Hilfsbereitschaft. Immer wenn ich Hilfe und Rat brauchte, warst du für mich da. Du wirst unvergessen bleiben. Mein tiefstes Mitgefühl liebe Franzi, lieber Roland und Joachim.
Geschrieben am 23.10.2021 um 12:05

Arnold und Edith:

Lieber Kurtl dein Lächeln, deine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Geselligkeit und Güte waren immer wir ein Sonnenstrahl, wir werden dich nie vergessen. Danke für deine liebe Freundschaft. Liebe Franzi, lieber Roland und Joachim unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft. Arnold und Edith.
Geschrieben am 23.10.2021 um 10:21

Sylvia, Franzi und Jakob:

Lieber Kurtl! Wir sind unsagbar traurig über die Tatsache, dass dich der Herrgott zu sich heimgeholt hat. Aber offenbar müssen uns die wirklich Guten immer früh verlassen, weil der liebe Herrgott etwas Besonderes mit ihnen vorhat. Wir werden dich sehr vermissen - deine ehrliche, offene Art, dein trotz deiner Krankheit anderen Mut zusprechen, eben deine unnachahmlich positive Lebenseinstellung. Das und noch Vieles, was dich eben ausgemacht hat, wird uns sehr fehlen! Liebe Franzi, lieber Roland und lieber Joachim wir fühlen mit euch und wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden und Tagen.
Geschrieben am 22.10.2021 um 23:05

Markus Halb:

Kurt, dein ansteckendes Lachen werde ich nie vergessen. Du bist viel zu früh von uns gegangen, ich werde dich in ewiger Erinnerung behalten. Der Trauerfamilie wünsche ich viel Kraft und Gottes Segen!
Geschrieben am 22.10.2021 um 22:21

Rosemarie und Walter:

Ganz leise gingst Du von uns fort Du fehlst uns an jedemeinzellnem Ort Unsere Herzen sind sehr traurig und schwer Wir Alle vermissen unseren KURTL so sehr! Sclaf wohl und ruhe sanft! Viel KRAFT für die schwere Zeit, liebe Franziska, lieber Roland und liber Joachim !!!
Geschrieben am 22.10.2021 um 22:05

Sandra, Hannes, Julia und Katharina:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Worte können nicht beschreiben, wie schwer es ist einen geliebten Menschen zu verlieren. Liebe Tante Franzi, Roland, Joachim, wir wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer, einen herzensguten Menschen so früh zu verlieren ist sehr schwer zu verstehen. Er wird unvergessen bleiben und mit der Zeit könnt ihr die schönen Momente die ihr mit Onkel Kurti erlebt habt, festzuhalten und sie in euren Herzen bewahren, wenn wir die Erinnerungen erzählen wird er unvergessen bleiben.
Geschrieben am 22.10.2021 um 20:37

Franz und Nicole Zisser:

Das Leben auf Erden ist vergänglich, doch die Liebe und Erinnerung bleibt für immer. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Lieber Kurtl, du wirst uns ewig in liebevoller Erinnerung bleiben!
Geschrieben am 22.10.2021 um 17:45

Legenstein Herbert:

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einem Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Wir wünschen der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden 🕯 Legenstein Herbert und Gabi
Geschrieben am 22.10.2021 um 16:51

Horst mit Familie:

Liebe Franzi, lieber Roland, lieber Joachim! Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an schöne gemeinsame Momente eines Tages eure Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 22.10.2021 um 15:48

Monika u. Peter Neusiedl-Bauer:

Ein toller Mensch hat uns verlassen , aber wir werden ihn niemals vergessen. Unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie. Ruhe in Frieden, Kurtl 🌠
Geschrieben am 22.10.2021 um 14:28

Monika u. Peter Neusiedl-Bauer:

Ein toller Mensch hat uns verlassen , aber wir werden ihn niemals vergessen. Unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie. Ruhe in Frieden, Kurtl 🌠
Geschrieben am 22.10.2021 um 14:27

Rudi und Gitta:

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Herzliche Anteilnahme Rudi und Gitta
Geschrieben am 22.10.2021 um 10:06