Wir trauern um

Karl Deutsch (61)

* 03.11.1961 16.11.2022

Urnenbeisetzung
Datum: 25.11.2022
Uhrzeit: 15:00
Ort: Minihof-Liebau
Sonstiges:

Wir bitten um Abstandnahme freundlich angedachter Kranz- und Blumenspenden.


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-leiner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Karl Deutsch


Kondolenzbuch

† 16.11.2022

Marlene Knausz:

Ruhe in Frieden und meine aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 25.11.2022 um 14:25

Heinz Schwarz:

Danke Karl für die langjährigen Jahre als Kollege und Freund! Die Erinnerung an diese Zeit bleibt! In herzlicher Anteilnahme und tiefem Mitgefühl der Familie . Heinz
Geschrieben am 24.11.2022 um 16:59

Heinz Schwarz:

Aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 24.11.2022 um 16:56

Alexander Ganev:

In lieber Erinnerung an die netten Gespräche und Begegnungen sowie im festen Glauben auf ein Wiedersehen. Der Familie und den Angehörigen entbiete ich mein tiefstes Mitgefühl und wünsche viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit der Trauer.
Geschrieben am 23.11.2022 um 09:12

Franz Heinisch:

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Ruhe in Frieden Karl, DANKE für die kollegiale Zusammenarbeit. Mein aufrichtiges Beileid für die gesamte Familie. Franz
Geschrieben am 19.11.2022 um 11:27

Richard Halb:

Lieber Karli! Mit Dir durfte ich viele schöne und es waren nur schöne Stunden als Spielkamerad und später als Schulkollege verbringen. Vielen Dank für diese gemeinsame Zeit Karli. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 18.11.2022 um 19:47

Richard Halb:

Lieber Karli! Mit Dir durfte ich viele schöne und es waren nur schöne Stunden als Spielkamerad und später als Schulkollege verbringen. Vielen Dank für diese gemeinsame Zeit Karli. Ruhe in Frieden!N2
Geschrieben am 18.11.2022 um 19:44

Traudi und Franz Wolf:

Habe mich gerne mit dir über deinen schönen Garten unterhalten! In lieber Erinnerung!
Geschrieben am 18.11.2022 um 19:12

Walter +Rosemarie Wolf:

Der Himmel ist voller Sterne der hellste davon bist sicher jetzt Du ! Pass gut von oben auf Deine liebe Familie auf und hilf ihren Schmerz zu tragen! Schlafe wohl in Gottes Hand lieber Karli! Herzliche Anteilnahme der Familie!
Geschrieben am 18.11.2022 um 18:43

Astrid Pummer-Leitgeb:

In lieber und dankbarer Erinnerung an die gemeinsame Zeit, in welcher du mich immer als höflicher, hilfsbereiter und zuvorkommender Arbeitskollege begleitet hast. Ruhe sanft in Gottes Hand, lieber Karl! Zu dem schmerzlichen Verlust darf ich meine innigste Anteilnahme und tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Geschrieben am 18.11.2022 um 17:31

Andrea&Helmut Zisser:

Wir wissen nicht mit welchen Worten in dieser Situation das Richtige gesagt ist aber wir möchten euch unser tief empfindenes Beileid mitteilen. Letzte Grüße und eine gute Reise
Geschrieben am 18.11.2022 um 17:30

Johann Hirczy:

Liebe Trauerfamilie! Ich habe mit Eurem Karli jahrelang gemeinsam Dienst verrichtet. Er war immer ein liebenswerter und kollegialer Freund, alle wussten seine Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft zu schätzen. Niemand hat gewusst, dass er so krank war. Für uns, Hans, Isabella und Evelin wird er immer in lieber Erinnerung bleiben!
Geschrieben am 18.11.2022 um 15:39

Sabine Luis u Manuel:

Wenn die Sonne untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung Der Trauerfamilie viel Kraft in der schweren Zeit unser aufrichtiges Beileid🌟🌟
Geschrieben am 18.11.2022 um 13:24