Wir trauern um

Heli Riehl (71)

* 16.01.1950 10.07.2021

Urnenbeisetzung
Datum: 15.07.2021
Uhrzeit: 17:00
Ort: Stadtfriedhof in Jennersdorf
Sonstiges:

Wir bitten um Abstandnahme von Kranz- und Blumenspenden.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-leiner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Heli Riehl


Kondolenzbuch

† 10.07.2021

Heidi und Peter Ofner:

Lieber Helmut, aufrichtige und tiefe Anteilnahme am Verlust deiner lieben Heli. Wir hatten euch beide sehr gerne und sind dankbar für die Jahre, die wir mit euch im gleichen Haus wohnen durften. Die Warmherzigkeit von euch beiden, eure Geselligkeit und euer Humor, aber auch das Teilen von Sorgen, bereicherten diese Zeit. Obwohl wir euch lange nicht gesehen haben, seid ihr uns nah. Wir wünschen Heli Frieden und dir, Helmut, viel Trost und Kraft in der kommenden Zeit.
Geschrieben am 17.07.2021 um 13:10

Ilse und Reinhold:

Auch wir haben mit Heli einen wunderbaren Menschen verloren, der für alle in ihrer Nähe eine riesige Bereicherung war. Wir sind froh und dankbar für die Zeit, die wir mit ihr verbringen durften! Unsere Anteilnahme gilt allen Verwandten! Tief betroffen Ilse und Reinhold
Geschrieben am 15.07.2021 um 15:56

Gerda Spiegl:

Die wir geliebt und die uns sterben sind nicht mehr an dem Ort, wo sie lebten und wirkten - aber sie sind überall, wo wir sind. Augustinus In stillem Gedenken Gerda und Hannes Spiegl
Geschrieben am 15.07.2021 um 12:30

Evelyn & Siegfried:

Unser tiefes Mitgefühl und herzliche Anteilnahme für den schmerzlichen Verlust allen Hinterbliebenen. Ein letzter Dank liebe Heli, für die vielen schönen Begegnungen mit dir in unserem Familien- und Freundeskreis. Viele Erinnerung und Erlebnisse mit dir sowie dein herzliches Wesen werden wir immer in unseren Herzen tragen und DICH nie vergessen lassen!
Geschrieben am 15.07.2021 um 07:40

Lieber Helmut,:

Wir wünschen dir viel Kraft für diese schwere Zeit, wir sind in Gedanken bei dir innigstes Franz und Antje
Geschrieben am 14.07.2021 um 07:46

Elke und Walter Pölki, Andrea und Helga Granitz:

Ein einziger Mensch fehlt - und die ganze Welt ist leer! Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 13.07.2021 um 09:42

Familie Moitzi:

Wenn die Zeit vorbei ist, beginnt die Ewigkeit!
Geschrieben am 12.07.2021 um 20:23

Ingrid:

Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. Heli ist zwar von der Erde gegangen, bleibt aber in der Erinnerung. Der Familie mein tiefes Mitgefühl
Geschrieben am 12.07.2021 um 18:55

Pausackerl Manfred und Gitti:

Mit deiner herzlichen Art und deinem Lächeln wirst du uns immer in dankbarer Erinnerung bleiben. Verbunden im Gebet mit Helmut und deinen Lieben Manfred und Gitti
Geschrieben am 12.07.2021 um 08:40

Ernst und Brigitte:

Wir danken Dir für Deine Herzlichkeit, Großzügigkeit und Gastfreundlichen offen Hauses. Du warst der große Zusammenhalt! Danke liebe Schwägerin Heli
Geschrieben am 11.07.2021 um 21:51

Edith und Black:

Heli ist uns aus dem Leben genommen worden, aber niemals aus unseren Herzen , oder den liebevollen Erinnerungen. Ich bin sehr dankbar für die gemeinsamen Jahre mit meiner Cousine Heli...... Wir trauern mit Helmut u.Familie. Fam. Samer
Geschrieben am 11.07.2021 um 21:43

Fam. Karl und Nicole Neubauer:

Das Lächeln bei jeder Begegnung und die immer netten Worte werden uns fehlen und tief in unserer Erinnerung bleiben! Unser Mitgefühl der Familie und allen Freunden!
Geschrieben am 11.07.2021 um 21:10

Monika und Peter Neusiedl-Bauer:

Ein Engel auf Erden und jetzt im Himmel. Unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie. Es war uns eine Ehre dich gekannt zu haben Heli und wir werden dich nie vergessen. Ruhe sanft und in Frieden. Monika und Peter Neusiedl-Bauer
Geschrieben am 11.07.2021 um 20:51

Monika und Peter Neusiedl-Bauer:

Ein Engel auf Erden und jetzt im Himmel. Unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie. Es war uns eine Ehre dich gekannt zu haben Heli und wir werden dich nie vergessen. Ruhe sanft und in Frieden. Monika und Peter Neusiedl-Bauer
Geschrieben am 11.07.2021 um 20:50

Rudi u.Christine Hohensinger Maria Gumhold:

Aufrichtiges Beileid, die Erinnerungen an einen lieben Menschen bleiben.
Geschrieben am 11.07.2021 um 20:03

Rosemarie Sonnberger:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser tiefes Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden ihrer Familie und den Angehörigen
Geschrieben am 11.07.2021 um 19:52

Elisabeth Gruber:

Mein herzliches Beileid zu Eurem schweren Verlust. Mit stillen Grüßen Sissi
Geschrieben am 11.07.2021 um 18:30

Alexandra Steßl:

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite... Jeden Tag... ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unserem Herzen
Geschrieben am 11.07.2021 um 18:28

Sabine:

Deine Art in Allem und Jedem stets nur das Gute zu sehen sollte uns immer in Erinnerung bleiben. Danke Tante Heli
Geschrieben am 11.07.2021 um 16:41

Monika Hendler:

Dein Lächeln, deine Freundlichkeit, Geselligkeit und Güte waren immer wie ein Sonnenstrahl. Tief berührt von Helis Tod möchten wir unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Johanna, Maria-Luise, Karl und Monika Hendler
Geschrieben am 11.07.2021 um 16:34

Monika, Michael und Markus mit Familien:

Dein Leben war ein großes Sorgen, war Arbeit, Liebe und Verstehen, war wie ein heller Sommermorgen 🌸 und dann ein stilles VON UNS GEHEN. Danke für ALLES ❣️🌹
Geschrieben am 11.07.2021 um 15:53

Monika, Michael und Markus mit Familien:

Dein Leben war ein großes Sorgen, war Arbeit, Liebe und Verstehen, war wie ein heller Sommermorgen 🌸 und dann ein stilles VON UNS GEHEN. Danke für ALLES ❣️🌹
Geschrieben am 11.07.2021 um 15:52

Fam. Ferdinand und Erni Hirczy:

Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, Niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.. Es ist unfassbar... Letze Grüsse und eine gute Reise, liebe Heli....
Geschrieben am 11.07.2021 um 12:47

Ursula und Ludwig Wolf:

Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. Wir sind zutiefst erschüttert und sprachlos. In unendlicher Traurigkeit sind wir in Gedanken bei Euch und fühlen mit Euch.
Geschrieben am 11.07.2021 um 12:09