Wir trauern um

Eduard Horvath (76)

* 22.03.1946 01.07.2022

Begräbnis
Datum: 11.07.2022
Uhrzeit: 17:00
Ort: Stadtfriedhof in Jennersdorf
Sonstiges:

Wir bitten im Sinne unseres lieben Verstorbenen von Kranz- u. Blumenspenden abzusehen
und den dafür vorgesehenen Betrag zu Gunsten des ROTEN KREUZES Jennersdorf,
HYPO BANK Burgenland AG, AT 94 5100 0907 1333 3100, Kennwort: „Eduard Horvath“ einzuzahlen.


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-leiner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Eduard Horvath


Kondolenzbuch

† 01.07.2022

Karl Peierl:

Lieber Edi, in all den Jahren habe ich diese schöne und lustige Zeit mit den „Primeros“ nie vergessen und natürlich ganz besonders NICHT unseren Boss, nämlich dich. Mit deiner immer freundlichen und ausgleichenden Art warst du der gute Geist der Band und ich werde auch nie vergessen, wie deine Augen geleuchtet haben, wenn endlich ein Song kam, bei dem du dein geliebtes Akkordeon „in die Arme“ schließen konntest. Unsere Auftritte im Burgenlandhof und bei Raffl waren legendär. Lieber Edi, ich hoffe, dass du dort, wohin du jetzt gehst, einige zünftige Musiker für eine Band findest und, wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja wieder und dann legen wir los! Lieber Edi, ruhe in Frieden! Liebe Renate, dir und der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid! Karl

Geschrieben am 09.07.2022 um 15:18

Helmut und Marianne Schmidt:

Edi und Renate waren meine Arbeitskollegen jahrelang bei der Fa. VOSSEN. Ich denke gerne daran zurück. Dir liebe Renate und deiner Familie unser herzlichstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Helmut und Marianne
Geschrieben am 06.07.2022 um 11:24

Monika Hendler mit Familie:

Danke, lieber Edi, für die vielen schönen und lustigen Stunden, die du uns mit der Musik deiner Band bereitet hast. Ruhe in Frieden. Monika Hendler
Geschrieben am 05.07.2022 um 14:52

Andreas Paul Neumarkt:

Bei meiner allerersten Fischereisitzung 1992 im Gasthaus am Spitz habe ich Dir zu verdanken das ich Obmannstellvertreter werden durfte. ( Genau 20 Jahre lang) . Meine aufrichtige Anteilnahme u. ein letztes Petri- Heil.
Geschrieben am 04.07.2022 um 19:27

Martha und Ulrike Düh:

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. (Albert Schweizer) Unser aufrichtiges Beileid, Martha und Ulli
Geschrieben am 04.07.2022 um 18:22

Edith Samer:

Spuren die Edi uns hinterlassen hat , ist die Erinnerung an seine Musik, aber Spuren der Liebe hat er seiner Familie hinterlassen. Der wünschen wir ganz viel Kraft in der schweren Zeit. Fam. Samer
Geschrieben am 04.07.2022 um 17:47

Monika, Michael und Markus mit Familien:

Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Guete, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt. Du, lieber Edi, hast uns mit deiner Musik viel Licht und Freude gebracht, dafür danken wir dir und bitten den lieben Gott, für dich einen schönen Platz im Himmel bereit zu halten. Dir, Liebe Renate und deiner Familie wünschen wir viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 04.07.2022 um 15:03

Karl H. Nehammer:

Meine aufrichtige Anteilnahme, ich denke oft an unsere gemeinsamen Berufsjahre zurück. Karl H. Nehammer
Geschrieben am 04.07.2022 um 14:48