Wir trauern um

Alois Zenz (61)

* 09.08.1959 17.11.2020

Urnenbeisetzung
Datum: 27.11.2020
Uhrzeit: 15:00
Ort: St. Martin/Raab
Sonstiges:

Wir bitten um Abstandahme von Kranz- und Blumenspenden und stattdessen um Spenden für Tochter Melissa.
Wir bitte auch um Einhaltung der Covid Bestimmungen. Teilnehmeranzahl bei der Beisetzung nicht mehr als 50 Personen bitte.


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-leiner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Alois Zenz


Kondolenzbuch

† 17.11.2020

Fam. Karl Kojnek:

In lieber Erinnerung Familie Karl Kojnek
Geschrieben am 04.12.2020 um 18:31

Josef & Doris Lex:

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück. Auch Alois wird immer in unseren Herzen bleiben. In aufrichtiger Anteilnahme Josef und Doris mit Familie
Geschrieben am 27.11.2020 um 13:13

Forjan Gerhard und Bettina:

Erinnerungen die in unserem Herzen bleiben gehen niemals verloren. Unser Aufrichtiges Beileid .
Geschrieben am 27.11.2020 um 11:48

Meitz Gottfried und Hilde:

Ein guter Mensch geht, die Gedanken an Ihn bleiben!
Geschrieben am 27.11.2020 um 11:11

Familie Paier:

Der Weg ist nun zu Ende und leise kommt die Nacht. Wir danken dir für alles, was du für uns gemacht.
Geschrieben am 25.11.2020 um 22:22

Jaqueline,Reinhard und Laura Zenz:

Unser aufrichtiges Beileid.Schade um diesen liebenswerten, hilfsbereiten Menschen.Ruhe in Frieden Luis!
Geschrieben am 25.11.2020 um 20:55

Bruder Pepi mit Familie:

Es ist sehr schwer für uns zu glauben, das du nicht mehr da bist. Du fehlst uns allen sehr.
Geschrieben am 25.11.2020 um 11:26

Familie Thonegg.hermann Pölten:

Aufrichtige Anteilnahme vom Verlust deines Gatten Vaters Bruder und Onkel !Denken oft und gerne an die Zeit zurück !Jetzt ist Luis bei seinen über aus geliebten Neffen Christian !Euch allen besonders Angelika Mellisa viel Kraft in dieser schweren Zeit !
Geschrieben am 24.11.2020 um 14:52

Claudia Fischer:

....es gibt keine Worte welche ich verwenden könnte...mein Herz ist traurig.... Ein besonderer Mensch wurde uns genommen, warum? Ich begreife es nicht... Liebe Angelika, Melissa und Familie, ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. ENGEL Birg mich im Schatten deiner Flügel, im Schatten deiner Flügel finde ich Zuflucht. ....wir sehen uns wieder.
Geschrieben am 23.11.2020 um 16:25

Elsa Sampt:

Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist. Oder du kannst lächeln, weil er gelebt hat. Du kannst die Augen schließen, Beten, dass er wiederkehrt. Oder du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat. Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie Elsa Sampt mit Familie
Geschrieben am 22.11.2020 um 21:24

Magret und Stefan Lendl:

Beinahe täglich bei der Fahrt in die Arbeit sahen wir uns. Dein gewohntes und freundliches Lächeln aus dem Bus wird uns fehlen, lieber Luis. Liebe Angelika und liebe Melissa wir wünschen euch viel Kraft. Die Brücke zwischen den Lebenden und den Toten ist die Liebe.
Geschrieben am 22.11.2020 um 18:07

Grete und Pepperl:

Eines Menschen Heimat ist auf keiner Landkarte zu finden,nur in den Herzen der Menschen,die ihn lieben Wir wünschen euch Angelika und Melissa für diese schwere Zeit viel Kraft.
Geschrieben am 22.11.2020 um 18:07

Marianne und Manuel:

In lieber Erinnerung Und plötzlich zerteilt ein einziger Tag das Leben in ein davor und danach und plötzlich ist alles grau und still. Erinnerungen kommen und ein trauriges Gefühl. Und plötzlich merkt man,dass es nichts schwierigeres gibt,als den Menschen loszulasssen, den man liebt. Für diese schwere Zeit wünschen wir dir Angelika und Melissa viel Kraft,Ruhe und liebe Menschen die euch zur Seite stehen.
Geschrieben am 22.11.2020 um 17:57

Alexander Ganev:

In lieber Erinnerung und im festen Glauben auf ein Wiedersehen.
Geschrieben am 22.11.2020 um 15:23

Birgit u. Andreas Leitgeb:

Ein Abschied aber kein Vergessen. Ruhe in Frieden Luis!
Geschrieben am 21.11.2020 um 20:56

Hans u. Sieglinde Szalay:

Von Menschen, die geliebt werden, wird immer etwas zurückbleiben. Etwas von ihren Träumen von ihren Hoffnungen, alles von ihrer Liebe. Ruhe in Frieden Luis. Liebe Angelika und Melissa, wir wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Geschrieben am 21.11.2020 um 18:37

Heidi Gangl samt Familie:

Aufrichtige Anteilnahme am schmerzlichen Verlust, viel Kraft für euch Angelika und Melissa!
Geschrieben am 21.11.2020 um 13:56

Familie Simon:

Unser aufrichtiges Beileid, ruhe in Frieden!
Geschrieben am 21.11.2020 um 12:20

Familie Simon:

Unser aufrichtiges Beileid, ruhe in Frieden!
Geschrieben am 21.11.2020 um 12:17

Feuchtl Gabi und Familie:

Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 21.11.2020 um 09:26

Anni und Hans:

Es ist schwer bei einem solchen Anlass sie richtigen Worte zu finden, aber wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversichtt wünschen. Ruhe in Frieden Luis.
Geschrieben am 20.11.2020 um 13:22

Ingrid B.:

Mein tiefes Mitgefühl, liebe Angelika und Melissa. Immer werde ich mich gerne an Luis, sein sonniges Wesen und seine Hundeerziehungstips erinnern. Lieber Luis, ruhe sanft
Geschrieben am 20.11.2020 um 13:19

Susi und Rudi Wieser:

Die Erinnerung ist das Licht ,das leuchtet,wärmt und tröstet. Danke für die schönen Stunden mit dir. Ruhe in Frieden . Susi und Rudi Wieser
Geschrieben am 20.11.2020 um 12:11

Claudia und Toni:

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen. Was bleibt ist die Erinnerung. Danke für die schöne Zeit, wir werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden lieber Luis!
Geschrieben am 19.11.2020 um 22:37

Heidi und Franz:

Luis du warst bist und wirst immer etwas ganz besonderes für mich sein ! Ich kann mir das weitere Leben ohne dich schwer vorstellen !Ich weiß dir geht es jetzt gut und du bist beim Christian ! Ihr werdet immer bei uns sein , danke , danke für alles ????????????????????
Geschrieben am 19.11.2020 um 22:05

Melanie und Familie:

„Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht.“ Liebe Angelika, liebe Melissa, unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft in dieser Schweren Zeit. Fam. Stiegler
Geschrieben am 19.11.2020 um 21:16

Hanna, Conny und Ewald:

Deine Freundschaft hat unser Leben bereichert,danke dafür. Du wirst immer in unsere Herzen bleiben. Leb wohl guter Freund ????????
Geschrieben am 19.11.2020 um 20:10

Martina Kollegger samt Familie:

Möge der Schmerz über den Tod euch nicht erdrücken und euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft geben. Es ist so unsagbar schwer, passende und tröstende Worte zu finden. Unser tiefstes Mitgefühl gehört euch.
Geschrieben am 19.11.2020 um 20:00

Manfred und Maria u.Daniel Ederer:

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Unser Aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 19.11.2020 um 19:01

Luis Sandner Gutendorf / Kapfenstein:

Lieber Luis ich konnte stets auf dich und deine Hilfsbereitschaft zählen . Ich werde dich und deinem Humor immer in schöner Erinnerung behalten . Ich danke dir für deine Freundschaft du warst ein wunderbarer Arbeitskollege . Die Wege des Lebens sind oft hart , und Unbegreifbar . Ein Mensch wie Luis ,der euch liebe Angelika und Melissa auf eurem Lebensweg mit seiner Liebe begleitet hat ,bleibt euch für immer nah . Aufrichtige Anteilnahme Luis mit Familie .
Geschrieben am 19.11.2020 um 18:39

Franz und Gerti Forjan:

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Danke für die schöne Zeit, die wir mit dir verbringen durften. Ruhe in Frieden lieber Luis!
Geschrieben am 19.11.2020 um 18:37

Familie Pfingstl:

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Ruhe in Frieden lieber Luis!
Geschrieben am 19.11.2020 um 17:39

Sandra, Robert, Lisa und Florian:

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren." Ruhe in Frieden, lieber Luis!
Geschrieben am 19.11.2020 um 17:14

Wolf Walter und Rosemarie:

Warum hat Gott das zugelassen? Man fragt bekommt aber keine Antwort! Vielleicht kann er seiner Familie wenigstens einen Schutzengl für diese schweren Zeit senden! Ein so netter,behilflicher Mensch kommt nicht mehr Heim zur Familie! Schlaf wohl lieber Freund!
Geschrieben am 19.11.2020 um 16:24

Familie Studeny Alexander:

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen. R.I.P. lieber Lois
Geschrieben am 19.11.2020 um 16:24

Fam. August + Hedi Fischer:

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“ Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 19.11.2020 um 15:49

Peter Lang mit Familie:

Aus dem Leben bist du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen
Geschrieben am 19.11.2020 um 14:49

Familie Türk Rene:

Unser Aufrichtiges Beileid der Familie. Ruhe Sanft und in Frieden mein lieber Freund
Geschrieben am 19.11.2020 um 14:03

Siegfried und Renate Hütter:

Lieber Lois zu früh bißt du als Freund und gut Bekannter von uns gegangen Danke für deine Hilfsbereitschaft die du allen gezeigt hast.
Geschrieben am 19.11.2020 um 13:42

Die Wagners aus Kalch:

Aufrichtige Anteilnahme! Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Günter und Maria Wagner
Geschrieben am 19.11.2020 um 13:23

Isabella und Marcel Zahrl:

Danke für die unvergesslichen Tage in Jesolo, Luis! Aufrichtiges Beileid der Familie!
Geschrieben am 19.11.2020 um 13:23

Spitzer Christina:

Meine aufrichtige Anteinahme! Viel Kraft für die Hinterbliebenen!
Geschrieben am 19.11.2020 um 13:21

Peter Pilz:

Wir haben so viel zusammen erlebt, haben gelacht und geweint. Du warst wie mein Bruder. Ich werde Dich NIE vergessen, machs gut, alter Freund!
Geschrieben am 19.11.2020 um 13:07

Hans und Marianne Zotter mit Martina und Barbara, aus Schiefer bei Fehring:

Unser aufrichtiges Mitgefühl für den schmerzlichen Verlust von deinem lieben Luis, deinem Papa. Wir wünschen euch die Kraft diesen schweren Schicksalsschlag zu ertragen. Danke lieber Luis für die wunderbare, langjährige Kollegialität und Freundschaft die uns verbunden hat. Deine Hilfsbereitschaft war grenzenlos. Danke. Ruhe in Frieden, du bleibst unvergessen Hans mit Familie
Geschrieben am 19.11.2020 um 13:02

Reinhard und Martina Gartner:

A Liachtl für deine letzte Reise. Wir trauern und fühlen mit den Hinterbliebenen Reinhard und Martina Gartner
Geschrieben am 19.11.2020 um 12:24

PAUL Rudolf:

Alles Gute mein Schulfreund. Bist viel zu früh von uns gegangen
Geschrieben am 19.11.2020 um 12:19