Wir trauern um

Adolf Winkler (87)

* 10.03.1933 07.10.2020

Begräbnis
Datum: 13.10.2020
Uhrzeit: 15:00
Ort: St. Martin/Raab
Sonstiges:

Wir bitten um Abstandnahme von Kranz und Blumenspenden.


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-leiner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Adolf Winkler


Kondolenzbuch

† 07.10.2020

Familie Pilz:

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Unser Aufrichtiges Beileid. Familie Pilz St. Martin/ Raab!
Geschrieben am 13.10.2020 um 12:15

Werner:

Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen. Dein Schmerz hat ein Ende. Nun bist du erlöst und befreit von allen Sorgen und Ängsten. Du bist aufgenommen in ein Reich voll Liebe und Herrlichkeit und hast das ewige Leben, die Freiheit im Universums erreicht. Dein Geist wird fortan ein Teil von uns allen sein und uns für immer verbinden.
Geschrieben am 13.10.2020 um 09:38

Christine Wolf:

Am Himmel seh ich Sterne, ich denke an dich. Du bleibst unvergessen, im Herzen trage ich dich. In Liebe deine Christl
Geschrieben am 12.10.2020 um 16:12

Julia Frühwirth:

Lieber Opa, was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh' und Arbeit kanntest du, mit allem warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft in ewiger Ruh. In liebe dein Enkerl Julia
Geschrieben am 12.10.2020 um 16:05

Sonja Winkler:

Was mein Papa für mich gewesen, steht im Grabstein nicht zu lesen, eingegossen wie in Erz steht es für immer in meinem Herz. Lieber Papa, du hast Werner und mich mit Hilfe von Oma und Opa alleine bestens großgezogen, warst mein erster Freund, hast mir das Tanzen gelernt, ich habe immer gerne mit dir auf allen Festen getanzt, standest mir in der Schule tatkräftig zur Seite, hast mich nachts jedesmal nach Feiern wohlbehalten nach Hause gebracht und hast mich nicht gehindert in die weite Welt zu gehen. Dafür danke ich dir, aber vor allem danke ich dir für deine große Vaterliebe. Tschüß Papa, eines Tages sehen wir uns wieder! Sonja
Geschrieben am 10.10.2020 um 18:56